Mittwoch, 23. März 2011

Mittwoch


Erstaunlich, dass ich noch keine Beschwerde bekommen habe das ich seit 2 Tagen keinen neuen Eintrag gemacht habe. *g* Aber hier melde ich mich dann doch mal wieder zu Wort!

Dank Vollmond kann ich derzeit nicht wirklich gut schlafen und wache immer um kurz vor 3 Uhr auf, warum auch immer. Mein Haustiger ist ausnahmsweise einmal unschuldig daran und hat nichts runter geschmissen. Allerdings hat er gestern schon ein bisschen Mist verzapft.
Er hat in der Küche „gespielt“ und ist in eine Tüte gekrabbelt. Dummerweise ist er dann mit dem Kopf im Henkel hängen geblieben, hat sich erschrocken und ist (mitsamt Tüte) wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung gedüst. Ich dachte wirklich der Kleine bekommt nen Herzkasper. Zum Glück hat ist er die Tüte dann von allein los geworden, denn fangen ließ er sich ja nicht. *seufts*

Ansonsten kann ich nur sagen: Endlich ist der Frühling da! Sonnenschein ohne Ende! *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen