Mittwoch, 1. November 2017

Brandnooz Box September 2017

"Herrlich herbstlich"

So wurde die Box angekündigt. Allerdings war für mich die Box nicht sonderlich "herrlich".




Pulmoll Duo-Gummipastillen  (90g für 1,89 Euro)
  Ich bin ein richtiger Fan der "alten" Pulmoll Bonbons.  Aber auch diese neuen Gummidrops sind sehr lecker gewesen. Würde ich durchaus noch einmal kaufen.



The Glenlivet Founder's Reserve  (5cl für 3,40 Euro)
  Whisky in der Box hatte ich noch nie. Bin jetzt nicht unbedingt Fan davon, aber ich kenne Leute die ich damit glücklich machen kann.



Zentis Original Aachener Pflümli  (450g für 1,89 Euro)
  Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.


Hengstenberg Bio Apfelessig naturtrüb  (500ml für 2,69 Euro)
Nicht der erste Essig in der Box...


Krombacher 0,0% Pils  (330ml für 0,70 Euro)
  Na sowas - mal wieder alkoholfreies Bier. Hatten wir ja lange nicht...
  Leimer Suppen-Klößchen (2x 100g für je 0,99 Euro)
Da ich zum Zeitpunkt krank war, als die Box kam, habe ich die Klößchen direkt ausprobiert. Leider nicht mein Geschmack. Vielleicht weil ich einfach an die klassischen "Mark-Klößchen" gewöhnt bin und hier die vegetarische Variante in der Box war. Mir fehlte Geschmack.


 


Slendier Lasagne Style  (400g für 2,99 Euro)
Ja...was soll ich sagen...es gab bereits Nudeln der Konjakwurzel in einer Box. Und ich kann mich damit leider überhaupt nicht anfreunden.





Loacker Chocolat Napolitaner  (59g für 1,09 Euro)
  Die waren sowas von schnell weg. Ich hab sie nur ganz kurz gesehen... ;-)

Fazit 
Die Box hat mich enttäuscht. Ich hatte noch nie eine Box, die mir so wenig gefallen hat wie diese. 

Freitag, 29. September 2017

Brandnooz Box August 2017


"Sommerfrische Sonnengrüße"

So war das Motto der August-Box.




  


XOX BBQ Snack  (180g für 1,29 Euro)
 Die kleinen "Büffelköpfe" waren würzig und hatten einen pfeffrigen Geschmack. Ich fand sie okay, würde sie aber nicht unbedingt noch einmal kaufen.



Oettinger Alkoholfrei (330ml für 0,49 Euro)
 Ein alkoholfreies Bier - geht ja durchaus immer mal. Schön gekühlt am Abend. 


Kendlbacher Omi's Apfelstrudel Schorle (330ml für 0,99 Euro)
 Abgefahren - dachte ich mir als ich die Dose in der Hand hatte. Schmeckt schon echt gewöhnungsbedürftig. Auf was die Leute für Ideen kommen!
 Oreo Original (176g für 1,49 Euro)
So lecker ich Oreos auch finde, aber langsam kann ich sie leider nicht mehr sehen.




Haribo Fruitmania Joghurt (175g für 0,95 Euro)
 Haribo macht Kinder froh ;-)

 Lavazza Espressokapseln (21g für 0,99 Euro)
 Als ich Lavazza gelesen habe, hatte ich mich total gefreut. Dann aber gesehen: für die Nespresso. Na toll :-(






 Kochs Tafel Meerrettich (95g für 1,19 Euro)
 Joar, Meerrettich kann man zum würzen prima benutzen.








  Knoppers NussRiegel (40g für 0,69 Euro)
 Was soll ich sagen...DER ABSOLUTE WAHNSINN! Das Zeug ist der Hammer! Ich könnte mich rein setzen so lecker ist der Riegel!

 



 Rama Cremefine zum Kochen (200g für 0,69 Euro)
 Die Verpackung kenn ich schon von Milch. An und für sich gar nicht schlecht, aber leider nicht wirklich wieder verschließbar.




 Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons von Kaiser (90g für 1,59 Euro)
 Die Bonbons habe ich mit zur Arbeit genommen und zack - Packung leer.




 Bärenmarke Banane  und Erdbeer (200ml für 1,49 Euro)
 Bärenmarke Milch trinke ich seit Jahren unheimlich gern! Jetzt auch als Erdbeer- und Bananenmilch für unterwegs. Das erinnert mich an die Grundschule.


 Nature Valley Crunchy Variety Pack (5 x 42g für 1,99 Euro) 
 Ja - da sind sie wieder...und ich finde sie immer noch trocken.







TeeFee Eistee (500ml für 1,49 Euro) 
 Eistee geht ja eigentlich auch so gut wie immer. Wird auf Eis gelegt und dann getrunken.




Fazit 
Die Box war mal wieder sehr "süß-lastig" finde ich. Überrascht hat mich nichts, gefreut aber der Knoppers Riegel. Den hatte ich mir kurz vorher nämlich schon gekauft und war begeistert.

Dienstag, 29. August 2017

Brandnooz Box Juli 2017

"Juhu, Jubelmonat Juli!"

So kündigte sich die Juli Box von Brandnooz an.



  
Wurzener Jumbo Flips Barbeque (150g für 1,09 Euro)
 Ich kenne jemanden, der wir im nächsten Leben ein Erdnuss-Flip. Deswegen hab ich die Packung verschenkt. ;-)








 Glück aus Kirschen (230g für 2,49 Euro)
  Meine Kollegin hat mir von dieser Marmelade schon einmal erzählt. Daher hab ich ihr das Glas vermacht. Sie hat sich sehr gefreut.


Cavatini Hugo Black (0,75l für 1,99 Euro)
  Huuuugoooooo geht immer! Und das Ganze mit Wodka! Holla die Waldfee. 







 Brandt Müslis Kakao + Quinoa (105g für 1,49 Euro)
  So schnell wie die Packung leer war, konnte ich gar nicht gucken! Richtig lecker!



Tropicai King Coconut Water (350ml für 2,49 Euro)
  Kokoswasser, nicht mein Fall.

 Birkel Nudel-Inspiration (350g für 1,59 Euro)
  Nudeln mit Knoblauch und Chilli - interessante Mischung.



Müller`s Mühle Popcorn (500g für 1,09 Euro)
  Popcorn geht zwischendurch mal. Am Liebsten aber salzig.
 Energy Cake (125g für 1,09 Euro)
  Ein Energy Cake - aber Schwarzwälder Kirsch? Muss nicht sein.


 Pfanner iceTea gefüllte Bonbons von Kaiser (90g für 1,59 Euro)
  Ice Tee Bonbons - meine Kollegen waren begeistert. Die Tüte war schnell leer.


Moam Crazy Roxx (175g für 0,99 Euro)
  Ich muss sagen, die waren richtig lecker! Haben mir und den Kollegen gut gefallen. Würde ich durchaus wieder in den Einkaufswagen packen.



Sol Cerveza (330ml für 1,25 Euro)
  Wie der Spanier sagen würde: Cerveza! ;-) Eisgekühlt kann man das mal genießen!






Fazit 
Die Box war eine nette Mischung, aber auch schon recht "süß"-lastig. Meine Kollegen auf der Arbeit freut das sehr, aber mir fehlt ein bisschen das "neue" und "spannende" in der Box.

Samstag, 29. Juli 2017

Brandnooz Box Juni 2017


"So lecker ist die Sommerfrische"

Die Brandnooz-Box Juni war da und hier kommt der Inhalt:



 Knorr Grillsauce der Welt Morroccan Harissa (216ml für 2,59 Euro)
 Scharf is ja nicht so meins - daher hab ich sie verschenkt. Aber ich denke, dass es schon interessant sein dürfte.


  Kölln Müsli-Riegel (4 x 25g für 1,59 Euro)
Müsli-Riegel sind manchmal der Lebensretter auf der Arbeit, wenn dich der kleine Hunger packt. 




  Loacker Classic Napolitaner (45g für 0,79 Euro)
  Napolitaner-Waffeln kenne und liebe ich von Manner! Aber die von Loacker sind auch verdammt gut!




  Veltins V+ Grapefruit (0,33l für 0,80 Euro)
  Ein kühles Bier-Mischgetränk an warmen Sommertagen. Das geht auch bei mir ab und zu. Auch wenn ich eine Fassbrause eher vorziehe.


 Blanchet Rosé de France (0,75l für 2,99 Euro)
  Ein Hauch von Erdbeere und Himbere in Duft und Geschmack, so verspricht zumindest die Beschreibung. Ob's stimmt? 


 Vöslauer "Zitrone" (1L für 0,79 Euro)
  Mal ganz ehrlich - welcher Troll hat sich denn bitte so eine Flaschenform ausgedacht?! Mit einer Hand kann man die nicht festhalten und daraus trinken. Absoluter Design-Flopp!


Valensina Vitamin-Frühstück (1L für 1,69 Euro)
Topp - Ich trinke die Säfte von Valensina am liebsten. Daher wie immer "Daumen hoch"


Mutabor MACH WACH DOSE (0,5l für 0,99 Euro)
Ein weiterer Energy-Drink auf dem Markt. Da ich das Zeug meist nicht mag, habe ich die Dose verschenkt.


Leibniz Special Edition (175g für 1,49 Euro)
Kekse - im Red Salsa Stil? Echt jetzt? Ne Leute, das muss nicht sein...


Kinder Em-eukal Honigdrops (75g für 1,59 Euro)
Em-Eukal, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Aber auch wenn die Drops ganz lecker sind - an die kleinen roten Bonbons kommen sie einfach nicht ran!

Mentos Say Hello (38g für 0,70 Euro)
Mentos - die gehen auf der Arbeit immer!


Chupa Chups Kaubonbon (120g für 1,29 Euro)
Maoam sind ja son Klassiker. Jetzt macht Chupa Chups auch welche. Die waren ganz lecker. Fand ich.






Fazit 
Die Box war dieses Mal prall gefüllt und hatte durchaus viele Sachen die mir gut gefallen haben. Aber es ist schon etwas "Süß-lastig" finde ich. Richtig "neue" und "tolle" Sachen fehlen mir irgendwie. 

Donnerstag, 29. Juni 2017

Brandnooz Box Mai 2017

"Eins, zwei, drei - so lecker ist der Mai

Die Brandnooz-Box Mai war da und hier kommt der Inhalt:

 Knorr Asia Tom Kha Gai (65g für 1,39 Euro)
  Asia Nudelsnack habe ich früher geliebt!

Zentis 75% Frucht (270g für 1,89 Euro)
  Ich bin ja eher der Erdbeer-Marmelade Fan, daher war die Sorte nicht so meins.

Emmas Töchter (0,5l für 1,99 Euro)
  Noch hab ich mich nicht ran getraut. Bin gespannt wie es schmeckt. Es handelt sich um eine Art Cocktail.

Veganz (2 x 30g für 1,29 Euro)
  Ein "Rohkostriegel" - mal was anderes. Aber ich finde die auch teuer.

Knorr Bio Gemüsebrühe (135g für 1,99 Euro)
  Ganz ehrlich, Gemüsebrühe geht immer! Kann man zu vielem benutzen und gebrauchen.

Schogetten (100g für 0,99 Euro)
Meine Sorte war es nicht - aber die Kollegen haben sie verputzt!

Hengstenberg (250g für 1,99 Euro)
Ich mag Balsamico echt gern, aber leider bekommt mir die Säure überhaupt nicht.

Manner (2x 75g für 0,79 Euro)
  Leider viel zu schnell leer gewesen! Ich bin damit groß geworden und mag sie immer noch ultra gern!

OREO Crispy & Thin (96g für 1,29 Euro)
  Oreo ist schon fast ein Klassiker muss ich sagen. Auch prima zum backen oder als Dessert. Aber Leute, der Preis! Echt mal! Die Hälfte der Packung ist Luft!

Gerri (1L für 0,99 Euro)
  Gerri, auch son Kindheitsding. :)

Fazit 
Die Box hat mich dieses Mal wirklich mehr überzeugt, als die letzten beiden. Ich konnte mit viel mehr Dingen etwas anfangen und fand sie auch gut. Bitte weiter so und nicht wieder nachlassen.:(