Dienstag, 29. August 2017

Brandnooz Box Juli 2017

"Juhu, Jubelmonat Juli!"

So kündigte sich die Juli Box von Brandnooz an.



  
Wurzener Jumbo Flips Barbeque (150g für 1,09 Euro)
 Ich kenne jemanden, der wir im nächsten Leben ein Erdnuss-Flip. Deswegen hab ich die Packung verschenkt. ;-)








 Glück aus Kirschen (230g für 2,49 Euro)
  Meine Kollegin hat mir von dieser Marmelade schon einmal erzählt. Daher hab ich ihr das Glas vermacht. Sie hat sich sehr gefreut.


Cavatini Hugo Black (0,75l für 1,99 Euro)
  Huuuugoooooo geht immer! Und das Ganze mit Wodka! Holla die Waldfee. 







 Brandt Müslis Kakao + Quinoa (105g für 1,49 Euro)
  So schnell wie die Packung leer war, konnte ich gar nicht gucken! Richtig lecker!



Tropicai King Coconut Water (350ml für 2,49 Euro)
  Kokoswasser, nicht mein Fall.

 Birkel Nudel-Inspiration (350g für 1,59 Euro)
  Nudeln mit Knoblauch und Chilli - interessante Mischung.



Müller`s Mühle Popcorn (500g für 1,09 Euro)
  Popcorn geht zwischendurch mal. Am Liebsten aber salzig.
 Energy Cake (125g für 1,09 Euro)
  Ein Energy Cake - aber Schwarzwälder Kirsch? Muss nicht sein.


 Pfanner iceTea gefüllte Bonbons von Kaiser (90g für 1,59 Euro)
  Ice Tee Bonbons - meine Kollegen waren begeistert. Die Tüte war schnell leer.


Moam Crazy Roxx (175g für 0,99 Euro)
  Ich muss sagen, die waren richtig lecker! Haben mir und den Kollegen gut gefallen. Würde ich durchaus wieder in den Einkaufswagen packen.



Sol Cerveza (330ml für 1,25 Euro)
  Wie der Spanier sagen würde: Cerveza! ;-) Eisgekühlt kann man das mal genießen!






Fazit 
Die Box war eine nette Mischung, aber auch schon recht "süß"-lastig. Meine Kollegen auf der Arbeit freut das sehr, aber mir fehlt ein bisschen das "neue" und "spannende" in der Box.

Samstag, 29. Juli 2017

Brandnooz Box Juni 2017


"So lecker ist die Sommerfrische"

Die Brandnooz-Box Juni war da und hier kommt der Inhalt:



 Knorr Grillsauce der Welt Morroccan Harissa (216ml für 2,59 Euro)
 Scharf is ja nicht so meins - daher hab ich sie verschenkt. Aber ich denke, dass es schon interessant sein dürfte.


  Kölln Müsli-Riegel (4 x 25g für 1,59 Euro)
Müsli-Riegel sind manchmal der Lebensretter auf der Arbeit, wenn dich der kleine Hunger packt. 




  Loacker Classic Napolitaner (45g für 0,79 Euro)
  Napolitaner-Waffeln kenne und liebe ich von Manner! Aber die von Loacker sind auch verdammt gut!




  Veltins V+ Grapefruit (0,33l für 0,80 Euro)
  Ein kühles Bier-Mischgetränk an warmen Sommertagen. Das geht auch bei mir ab und zu. Auch wenn ich eine Fassbrause eher vorziehe.


 Blanchet Rosé de France (0,75l für 2,99 Euro)
  Ein Hauch von Erdbeere und Himbere in Duft und Geschmack, so verspricht zumindest die Beschreibung. Ob's stimmt? 


 Vöslauer "Zitrone" (1L für 0,79 Euro)
  Mal ganz ehrlich - welcher Troll hat sich denn bitte so eine Flaschenform ausgedacht?! Mit einer Hand kann man die nicht festhalten und daraus trinken. Absoluter Design-Flopp!


Valensina Vitamin-Frühstück (1L für 1,69 Euro)
Topp - Ich trinke die Säfte von Valensina am liebsten. Daher wie immer "Daumen hoch"


Mutabor MACH WACH DOSE (0,5l für 0,99 Euro)
Ein weiterer Energy-Drink auf dem Markt. Da ich das Zeug meist nicht mag, habe ich die Dose verschenkt.


Leibniz Special Edition (175g für 1,49 Euro)
Kekse - im Red Salsa Stil? Echt jetzt? Ne Leute, das muss nicht sein...


Kinder Em-eukal Honigdrops (75g für 1,59 Euro)
Em-Eukal, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Aber auch wenn die Drops ganz lecker sind - an die kleinen roten Bonbons kommen sie einfach nicht ran!

Mentos Say Hello (38g für 0,70 Euro)
Mentos - die gehen auf der Arbeit immer!


Chupa Chups Kaubonbon (120g für 1,29 Euro)
Maoam sind ja son Klassiker. Jetzt macht Chupa Chups auch welche. Die waren ganz lecker. Fand ich.






Fazit 
Die Box war dieses Mal prall gefüllt und hatte durchaus viele Sachen die mir gut gefallen haben. Aber es ist schon etwas "Süß-lastig" finde ich. Richtig "neue" und "tolle" Sachen fehlen mir irgendwie. 

Donnerstag, 29. Juni 2017

Brandnooz Box Mai 2017

"Eins, zwei, drei - so lecker ist der Mai

Die Brandnooz-Box Mai war da und hier kommt der Inhalt:

 Knorr Asia Tom Kha Gai (65g für 1,39 Euro)
  Asia Nudelsnack habe ich früher geliebt!

Zentis 75% Frucht (270g für 1,89 Euro)
  Ich bin ja eher der Erdbeer-Marmelade Fan, daher war die Sorte nicht so meins.

Emmas Töchter (0,5l für 1,99 Euro)
  Noch hab ich mich nicht ran getraut. Bin gespannt wie es schmeckt. Es handelt sich um eine Art Cocktail.

Veganz (2 x 30g für 1,29 Euro)
  Ein "Rohkostriegel" - mal was anderes. Aber ich finde die auch teuer.

Knorr Bio Gemüsebrühe (135g für 1,99 Euro)
  Ganz ehrlich, Gemüsebrühe geht immer! Kann man zu vielem benutzen und gebrauchen.

Schogetten (100g für 0,99 Euro)
Meine Sorte war es nicht - aber die Kollegen haben sie verputzt!

Hengstenberg (250g für 1,99 Euro)
Ich mag Balsamico echt gern, aber leider bekommt mir die Säure überhaupt nicht.

Manner (2x 75g für 0,79 Euro)
  Leider viel zu schnell leer gewesen! Ich bin damit groß geworden und mag sie immer noch ultra gern!

OREO Crispy & Thin (96g für 1,29 Euro)
  Oreo ist schon fast ein Klassiker muss ich sagen. Auch prima zum backen oder als Dessert. Aber Leute, der Preis! Echt mal! Die Hälfte der Packung ist Luft!

Gerri (1L für 0,99 Euro)
  Gerri, auch son Kindheitsding. :)

Fazit 
Die Box hat mich dieses Mal wirklich mehr überzeugt, als die letzten beiden. Ich konnte mit viel mehr Dingen etwas anfangen und fand sie auch gut. Bitte weiter so und nicht wieder nachlassen.:( 


Sonntag, 28. Mai 2017

Brandnooz Box April 2017

"Fünfjähriges voller Überraschungen"

Die Brandnooz-BoxApril ist da und ist gefüllt mit verschiedenen Sachen.

Leibniz Minis und Zoo Fabelwesen (je 100g für 1,89 Euro)
 Käääksööö! Diese allerdings Gluten- und Laktosefrei. Wurden beide gestestet. Ich finde sie ganz ok, haerter als die anderen "minis" die ich kenne. Kann man - muss man aber nicht. Für Leute mit richtiger Allergie aber sicher ne gute Idee.

Knorr Natürlich Lecker! (4x 32g für 1,29 Euro)
 Salatdressing geht immer. Wenn es mal schnell gehen soll, auch gern mit einem "Fix".

Rapsgold pur & mild (205ml für 1,39 Euro)
 Ich persönlich bin ein Fan von Olivenöl, weil's einfach besser schmeckt.


MUTTI Passata (700g für 1,89 Euro)
 Echt jetzt? Langsam reicht es mit den Tomaten und was ihnen passiert ist -.-

Vöslauer Balance Juicy (750ml für 0,99 Euro)
 Meine Mama mag die Sorten ganz gern.Meins ist es nicht so. Daher wurde die Flasche verschenkt.

Valensina Mildes Frühstück (1L für 1,69 Euro)
Mal wieder Saft - neben den Tomaten schon fast ein Klasiker...

Baileys Iced Coffee (200ml für 2,49 Euro)
Das hat mich überrascht und gefreut! Zwar irgendwie irre süß, aber eiskalt ganz lecker. Aber auch teuer...

MILRAM Milchreis Pur (1000g für 1,59 Euro)
 Jaaa...ist jetzt auch nicht neu - gab es schon mehr als einmal in einer Box...

Zentis Sonnen Früchte (295g für 1,89 Euro)
 Und zu guter Letzt, auch mal wieder Marmelade...

Es fehlt: Knorr Schmeck'die Welt Kochpaste.

Fazit 
Die Box war wirklich kein Kracher. Es wiederholen sich ständig die Sachen und in der gesamten Box war nur der Iced Coffee von Baileys spannend. Der Rest schon eher bekannt und langweilig...

Sonntag, 23. April 2017

Brandnooz Box März 2017

"Fröhliche Frühlingsfrüchtchen"

Die Brandnooz-Box März war bunt gemischt und hatte folgenden Inhalt

Bio-pfelino (100g für 0,99 Euro)
 Ich muss sagen, das ich mir soetwas noch nie selbst gekauft habe. Ich finde das der Zucker, der in diesen "Fruchtmus" enthalten ist, einfach ungemein hoch. Ich hab es nun probiert - man kann es mal essen, aber ich ziehe dann doch eher den richtigen Apfel (o.Ä.) vor.

 Lipton Herbal Tea (20 Teebeutel für 2,49 Euro)
Ähm...Ja, also Detox ist ja gerade "in". Aber ich muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen ;-)

Sinalco Extra (0,75l für 0,99 Euro)
 Ich mag Sinalco - aber was ich von der neuen Sorte "Orange-Maracuja" halten soll, weiss ich noch nicht. Irgendetwas fehlte mir...

Rotkäppchen Fruchtsecco (0,75l für 3,99 Euro)
Hey, mal wieder Sekt! Ok, dieses Mal mit Himbeere. Aber Leute...mal was Neues bzw. Anderes?

 Slendier "Noodle Style" (250g für 2,99 Euro)
Diese "Konjak" Nudeln (hat nix mit dem Getränk zu tun!) gab es schon einmal in einer Box. Leider so gar nicht mein Fall, daher wurden sie verschenkt. Zumal günstig ist auch was anderes

 28 Black (250ml für 1,49 Euro)
 Sorry, aber mit Energy-Drinks kann man mich jagen...absolut nicht mein Geschmack.

 Leibniz Keks & More (155g für 1,59 Euro)
 Lecker - leckerer - Leibniz! Erstaunlich das sie mich immer wieder mit neuen Kekssorten überraschen können. Apfel-Zimt-Crunch hat mich auf jeden Fall überzeugt. Der Keks ist richtig "knackig" und der Zimt-Apfel Geschmack kommt gut raus. Haselnuss-Schoko liegt noch auf "Halde" und wird nachgetestet. Aber ich bin schon jetzt schwer begeistert!

Fazit 
Die Box war okay. Umgehauen haben mich ehrlich gesagt nur die Kekse von Leibniz. Ansonsten war sie, meiner Meinung nach, eher schwach. :-/