Donnerstag, 26. April 2018

Brandnooz Box März 2018


"Bedauerlicherweise fällt mein Blogbericht heute mal etwas spartanisch aus. Ich bin im Urlaubsstreß und meine Zeitplanung ist derzeit echt für den Popo. Daher diese Box mal etwas unschön gebloggt.




 
 Erdinger Alkoholfrei - ist jetzt nicht unbedingt was Neues finde ich...


Baileys Almande - kannte ich persönlich noch nicht. Daher Daumen hoch!

Original Citrus Bier - Ich meine diese Dosen schon mehr als einmal gesehen zu haben...?!

Em-eukal Salbei - Wie praktisch das ich beim auspacken erkältet war. ;-)

 Wasa Sandwich Hummus - Kommentar der Tester: Lecker, aber bissken trocken.

Brandt minis - Na wenn die mal nicht Kindheitserinnerungen wecken!

 Maoam Kracher - dieses Mal mit "Brizzel". Liegen auf der Arbeit in der Schublade und werden nach und nach vernichtet.

Leider habe ich von einigen Sachen vergessen Fotos zu machen ich Hohlbirne...

Kulau Bio-Nori-Snack Chili - Tester sagen: Man waren die scharf!

Sinalco zuckerfrei Passionsfrucht - Naja, ich habs probiert. Aber ist nicht so mein Fall.

Saupiquet Thunfisch-Salat - joar, der geht immer!

Academia Barilla Fusilli - Nundeln find ich toll!
Fazit 
Die Box war okay. Aber irgendwie so richtig spannende Sachen sind nicht drin. Ich weiß auch gar nicht was ich groß erwarten soll wenn ich ehrlich bin...aber umhauen tut mich das schon ne Weile leider nicht mehr.

1 Kommentar:

  1. Hi! Das Wesentliche ist ja gesagt! Mach Dir keinen Stress und genieße Deinen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen