Freitag, 30. März 2018

Brandnooz Box Februrar 2018

"Winterwonnen zum Wegschmelzen"

So kündigte sich zumindest die Box an. Ob es stimmt?


 Mühlhäuser (450g für 1,69 Euro)
 Ich bin eher nicht so der Fan von Marmelade. Alle Jubeljahre kaufe ich mir mal Erdbeermarmelade. Aber sonst bin ich da eher nicht so begeistert von.

Meßmer Ländertee (20 Teebeutel für 2,19 Euro)
 Ist noch Tee da? ;-) Bei Tee habe ich festgestellt, dass die Marke wirklich vom Geschmack her besser ist. Meßmer zählt zu den wirklich Guten!

Kuchenmeister Koala Kakao (75g für 1,19 Euro)
 Kindheitserinnerung pur! Meine Schwester und ich habe die Koalas früher geliebt und das ist auch heute noch so. Aber ich glaube die Verpackung war früher größer!

hohes C Plus Sonnen Vitamin D (1 l für 1,89 Euro)
 Zu Hohes C fällt mir nur ein: geht immer!

WunderSauce (30 ml für je 0,49 Euro)
 Salatsauce - das muss probiert werden.

Linie Aquavit (4cl für 2,90 Euro)
 Da musste ich erst einmal den Flyer lesen bis ich wusste was es war. Bin mal gespannt wie es schmeckt.

Em-eukal Gummidrops Eisminze (90g für 1,89 Euro)
 Ich liebe Em-eukal Bonbons. Besonders die in der roten Dose. Aber auch die Gummidrops sind toll. Und die neue Sorte macht auf jeden Fall ne freie Nase!

Clif Bar (68g für 1,99 Euro)
 Ich hab ja oft die Meinung, dass diese Riegel total trocken sind. Daher hab ich mich noch nicht ran getraut. Diese Riegel hab es aber schon das ein oder andere Mal in einer Box. Und günstig ist auch anders finde ich.

Johnnie Walker Johnnie & Cola (330 ml für 2,49 Euro)
 Fertig gemixt in der Dose? Kannte ich noch gar nicht.


Fazit 
Die Box hat mich jetzt nicht unbedingt "wegschmelzen" lassen. Mich hat irgendwie nichts vom Hocker gehauen oder überrascht. Gefreut habe ich mich über die Koalas, weil die einfach Kindheitserinnerungen hervor gerufen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen