Dienstag, 27. Februar 2018

Brandnooz Box Januar 2018

"Manche mögen's bunt"

So heißt es auf dem Beileger der Brandnooz-Box im Januar. 



 Kattus Panrustici Vollkorn  (100g für 1,99 Euro)
 Lecker! Bei Geburtstagen bzw. allgemein bei Feiern kann man sowas immer prima zum Snacken auf den Tisch stellen. Und die Sorte Vollkorn hat genau meinen Geschmack getroffen!

Gerolsteiner Medium  (330ml für 0,49 Euro)
  Mein Gott ist die Flasche niedlich! Ich glaube ich habe noch nie so eine winzig kleine Wasserflasche gesehen. *g* Ich mag es lieber etwas sprudeliger. Aber das Wasser ist lecker!



Catrice ICONail Gel Lacquer  (40g für 2,99 Euro)
  Hier war ich überrascht! Ein kleines "Goodie" von Brandnooz. Ein hochwertiger Nagellack. Er ist im Warenwert der Box nicht enthalten. 


Emmi Caffee Latte  (250ml für 1,89 Euro)
 Ich steh ja total auf diese kalten Kaffee's. Und Emmi ist für mich ganz weit vorn vom Geschmack her. Und da bin ich auch bereit mal etwas mehr für auszugeben.


Rama Cremefinge zum Kochen  (200g für 0,69 Euro) 
  Ich hab ein deja vu. ;-)


LEIMER Paniermehl Glutenfrei (200g für 2,49 Euro) 
  Bevor die Box kam, hatte ich ein Gespräch mit meiner Schwester. Da hatte ich ihr erzählt, dass ich kein Paniermehl zu Hause habe. Lustigerweise war dann in der Box welches. Jetzt habe ich welches daheim. ;-)



Lipton Beauty Time  (20 Beutel für 2,49 Euro) 
  Ein Tee mit dem Namen "Beauty Time". Was es nicht alles gibt...



Gordon's Premium Pink (5cl für 1,89 Euro) 
  Gin - in rosa! Fehlt nur noch der Glitzer. :-D

kinder Happy Hippo cacao  (5x 20,7g für 1,59 Euro) 
  Oh da kommen die Kindheitserinnerungen hoch! Ich liebe Happy Hippo. :)




HARIBO Fruitilicious  (160g für 0,99 Euro) 
  Also ich habe die Packung gesehen - kurz. Dann wurde sie von den Kollegen vernichtet. *g*

 Loacker Classic Napolitaner  (90g für 1,09 Euro) 
  Ich kann nur sagen: Ich liebe Loacker!
 
 
 
Maggi Ideen vom Wochenmarkt  (200g für 0,69 Euro) 
 Ist das die neue Art zu kochen? Man weiss es nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass man damit Beef Jerky marinieren könnte.







Fazit 
Die Box war eine interessante Mischung aus vielen verschiedenen Bereichen. Ich konnte mit wirklich vielen Sachen etwas anfangen bzw. auch verteilen. Ich bin also zufrieden gewesen. So kann das neue Jahr gut starten und hoffentlich weiter gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen