Samstag, 27. Januar 2018

Brandnooz Box Dezember 2017

"Jetzt wird's warm ums Herz!"

 Zumindest kündigte sich so die letzte Brandnooz Box im Jahr 2017 an.







Guinness Draught  (440ml für 1,50 Euro)
  Die Dose war echt abgefahren muss ich sagen. Im Inneren ist eine kleine Kartusche, sodass es wie frisch gezapft schmecken soll. 





Baileys Irish Cream  (5cl für 2,49 Euro)
  Baileys mag ich gern. Die kleine Flasche kann man prima über ein Eis kippen. Wobei es da sicherlich für den Preis auch andere leckere Dinge gibt.



 
Buitoni Crostino Vollkorn (300g für 1,99 Euro)
  Die waren wirklich lecker! Kleine Brotscheiben, die man prima weg snacken kann. Auch wenn ich vom Geruch her eher gesagt hätte, das sie nicht schmecken. Aber da wurde ich eines besseren belehrt.
 Loacker Chocolat Fondente Dark Noir  (59g für 1,09 Euro)
  Dazu fällt mir nur eins ein: SAULECKER!


ViO BiO LiMO leicht (0,5l )
  Die Bio-Limo kannte ich schon vorher. Jetzt gibt es auch "leichte" Sorten. 


Kinder Country (9x 23,5g für 1,95 Euro)
  Kinder Country war schon in meiner Kindheit lecker. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. 

Reber Fascination (120g für 5,99 Euro)
Pralinen. Joar, bissken teuer find ich.
Fazit 
Die Box hat mich zum Jahresabschluß irgendwie enttäuscht. Ich brauche nicht mega teure Sachen in der Box. Einfach tolle und neue Produkte wären interessanter. Es wiederholt sich so viel, auch wenn es unterschiedliche Marken sind. Aber ständig Bier, Schokolade, Bonbons ist ziemlich eintönig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen