Sonntag, 17. April 2011

Sonntage und Bücher

Wow wow wow! Ich habe Donnerstag die ersten 50 Seiten von Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele von Suzanne Collins gelesen. Ich muss sagen, da fing es an wie ein „Jugendbuch“ halt so anfängt. ;-) Dann habe ich einen Tag später noch einmal ein paar Seiten (ca. 30) gelesen und war schon neugieriger, weil mir die Hauptfigur Katniss echt sympathisch ist.
Samstag war ich allerdings „auf Achse“ und habe nicht gelesen. Heute ist Sonntag und tja, was soll ich sagen? Ich bin auf Seite 310. :-D Das Buch ist packend und reißt mich gerade richtig mit! Ich bin schwer begeistert. Und das von einem nicht-Horror-Thriller-Buch. ^x^ Das will schon etwas heißen.
Also wenn ihr das in die Finger bekommt: UNBEDINGT LESEN!


Dann sind jetzt noch die Traumdeuter unter euch gefragt.
1. Traum:
Ich habe die Antwort auf alle Fragen der Welt gefunden! „Aliens haben aus einem Ufo einen Tüte mit 2 Comics geworfen“.
Ehrlich! Das habe ich geträumt! Warum auch immer?! Aber zumindest kann ich nun jede Frage beantworten.

2. Traum:
Ich habe von der Arbeit geträumt. Warum tu ich das?! Nun ja, ich war auf jeden Fall mit einer studentischen Hilfskraft auf der Arbeit unterwegs und habe mich mit ihr angeregt über ein „Problem“ unterhalten und versucht es zu lösen.

Kuriose Traumwelt die ich derzeit habe. Wer weiß was da noch so alles kommt. o_O

Ach ja und an dieser Stelle noch ein Gruß an meine Eltern, die für 2 Wochen in Spanien verweilen. 
JA ICH BIN NEIDISCH!!!!! :-P

*wink* Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen