Samstag, 7. Mai 2011

Suchtgefahr

Ich habe wieder zugeschlagen. Ich kann wie bei Nagellacken und Taschen so gut wie nie nein sagen, genau wie für meine andere Leidenschaft. Bücher!

Also musste ich bei Weltbild natürlich wieder neue Bücher kaufen. Obwohl ich erst zu Weihnachten 12 tolle Exemplare von meinen Eltern bekommen habe. Aber ohne kann ich einfach nicht leben!

Folgende Titel sind ab sofort in meinem „Bestand“

Richard Montanari – Die Gärten des Teufels

Cody McFadyen – Ausgelöscht

Nicci French – Seit er tot ist


Und heute beim einkaufen konnte ich bei Norma auch noch einen Schnapper machen. Fuer 2,99 Euro kann ich nun folgenden Titel auch mein Eigen nennen:

Sam Enthoven – Black Tattoo

Das klang ebenfalls gut.
Vom Klappentext klang es wirklich spannend.

Also mal abwarten wie die Inhalte werden. Und natürlich werde ich berichten ;)

*wink* Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen