Montag, 4. Juli 2011

Ich bin ja ein echter Balisto Fan muss ich sagen. Und am Samstag habe ich bei „Penny“ etwas tolles entdeckt!

„Cereal Mix“ - nachgemachte Balisto! 



Und zwar 3 Sorten in einer Tüte!



Müsli-Mix
Beeren-Mix





Korn-Mix (hiervon mal das Innenleben ^^)










Das Ganze kostet 1,99 Euro und in der Tüte sind 300g enthalten. Lecker kann ich da nur sagen! Und die Mischung finde ich auch prima! Sonst bekommt man ja leider immer nur eine Packung mit den gleichen Riegeln.

Also falls ihr einen Penny Laden in der Nähe habt kann ich euch nur zum Vergleich aufrufen! ;) An Balisto kommen diese Riegel auf jeden Fall ran!!

*wink* Floh

Kommentare:

  1. Huhu ich finde auch Packungen Mix immer besser so hat man Abwechslung. DANKE für den Tipp.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Habe sie heute auf der Arbeit verteilt. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, da war die Packung schon leer. :) Fast kein Unterschied zum Original! Hoffe das sie dir auch schmecken. =)

    *wink* Floh

    AntwortenLöschen