Donnerstag, 22. Dezember 2011

Brandnooz!

Ich hatte die Chance 2 wirklich tolle Sachen zu testen.
Nein, eigentlich waren es sogar 6!

Zum einen die leckeren Brandt Micro Minis in den Sorten:

Milch-Kako
Mandel
Sesam-Krokant



Extra mini – extra knusprig – extra lecker:
Die micro minis halten, was sie versprechen! Mit einer Größe von nur 6 cm2 sind sie wirklich extra mini. Die tolle Knusprigkeit haben sie dem speziellen Brandt-Verfahren zu verdanken: Denn sie werden erst gebacken und dann geröstet. Röstfrisch geht es dann sofort ab in den Becher. Und beim ersten Biss ist schnell klar: Sie sind knuspriger als jeder Keks!

Die Micro Minis waren im Nu weg! So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie Freunde und Kollegen die Minis weg gefuttert hatten.
Die Verpackung ist toll, gerade für unterwegs oder die Arbeit.



Mir hat am besten Mandel geschmeckt!

Kann ich wirklich empfehlen!

Vielleicht sogar als "Mitbringsel" und Geschenk super geeignet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen