Sonntag, 19. Februar 2012

Take OFF


Ready for TAKE OFF ??



TAKE OFF gibt es seit 1998 auf dem Markt und erfrischt  mit der Kombination von Koffein, Taurin und Glucuronolacton, sowie der Kohlensäure wirklich sofort. Die Dosen gibt es in der Größe 0,33l für 1,59 Euro (meist am Kiosk, Tankstelle oder z.B. im Kaufhaus) zu kaufen.



TAKE OFF Energy + Tropic Mix schmeckte allen Testern gut. Durch den Limonaden-Geschmack nach Orangen und weißen Trauben, sowie Maracuja und Mango, gibt es dem Energy Drink eine völlig neue Note, die wir alle bisher so noch nicht kannten. 

Ich kann mir vorstellen, dass auch die anderen Sorten wie z.B. der Fruit Mix gut schmecken. Probiert habe ich bisher aber noch keine andere Sorte. 



Und wir können sagen, dass nicht nur durch den Schnee die müden Lebensgeistert geweckt wurden, sondern auch durch den leckeren Energy Drink!


 
Also wer seine müden Knochen nach einer Partynacht oder im Mittagstief auf die Sprünge helfen möchte, dem kann ich TAKE OFF Energy + Tropic Mix nur empfehlen. 


 Allerdings muss ich zum Abschuss sagen,  dass ich trotz allem kein richtiger „Fan“ von Energy Drinks werde. Ich finde solche Getränke unheimlich süß. Aber für zwischendurch mal als „Kick“ kann ich mir den Tropic Mix gut vorstellen!

Kommentare:

  1. Wir finden den auch sehr lecker schön fruchtig.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mal als Energy Drink zwischendurch wirklich zu empfehlen! :)

    AntwortenLöschen