Sonntag, 18. November 2012

Brandnooz-Box



Brandnooz-Box


Endlich komme ich dazu, über die „coole“ Brandnooz-Box zu berichten. Nach Urlaub und Umzug hatte ich mich entschlossen, wieder die Boxen zu bestellen und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut!

Aber ich lasse erst mal die Bilder für sich sprechen.


Enthalten war:
Homan Auf’s Brot – Langschläfer mit Tomate-Basilikum (1,19 Euro für 150g)
Homan Auf’s Brot – Frühaufsteher mit Mango-Chili (1,19 Euro für 150g)
Homann Schlemmerfisch in pikanter Honig-Dill-Senf Sauce (1,99 Euro)
Galbani Mascarpone (2,79 Euro)
Lätta & luftig (1,59 Euro)
Knack & Back Flammkuchen Teig (1,59 Euro)
Le Brin – Weichkäse (2,79 Euro)
Buddy Guard (3,99 Euro)
Milram Kefir Drink – Mango (0,99 Euro)
Milram Kefir Drink – Himbeere (0,99 Euro)
Almette Hüttenaufstrich – Paprika-Lauch (1,49 Euro)
Almette Heimisches Obst – Erdbeere (1,09 Euro)
Macht einen Gesamtbetrag von sage und schreibe: 21,68 Euro!


Und da ich natürlich nicht allein teste habe ich mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen geteilt.  Unsere einstimmige Meinung: Lecker! Diese Box ist wirklich gelungen! Einige Sachen hätte ich sicherlich nicht gekauft, aber durch Brandnooz bin ich eines besseren belehrt worden. 
 
 
Almette Erdbeere z.B. schmeckt wir Fruchtzwerge aufs Brot! Ich hätte damit gerechnet, dass es irre süß ist, aber das stimmt nicht. Und auch den Kefir Drink finde ich sehr lecker! Und den Langschläfer Brotaufstrich…ach ich könnte bei allem anfangen zu schwärmen.
 
 Auch ihr könntet bei der nächsten Box dabei sein. Schaut doch mal bei brandnooz vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen