Sonntag, 27. Januar 2013

Rasur gefällig?



Unfassbar, aber ich hab mal wieder Glück gehabt! :)

Bei For me habe ich die Chance den Gillette Venus & Olaz Rasierer zu testen.


 Das ist das gute Stück.

In der Verpackung war das "Griffstück", eine Klinge und eine Aufhängung für die Dusche.




Die Klinge war einzeln verpackt und schon beim Öffnen kam mir ein toller Duft entgegen. Ein bisschen Honig-ähnlich.
Meine Bedenken beim ersten Anblick: ohoh, wie lange sollen diese "Kissen" denn bitte halten? Aber erst mal testen, dann meckern. ;)

Also an die Fliesen kleben und ab unter die Dusche.


Und was soll ich sagen? Test bestanden! Man merkt kaum das die Klinge über die Beine streift. Die "Kissen" machen die Rasur echt einfach und super angenehm!

Absolut empfehlenswert, würde auf jedenfall mein neuer Lieblingsrasierer werden, aber der Preis schreckt ab! 12,99 Euro!

Kommentare:

  1. Huhu,
    ...und herzlichen Glückwunsch ich freue mich so für Dich.
    Ich darf auch über die Testladies testen und mein Bericht geht heute endlich online. Ich bin auch begeistert allerdings ist der Preis wirklich wahnsinn.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist leider wahr, aber gut ist er auf jeden Fall

      Löschen