Donnerstag, 30. Mai 2013

Mehr Bücher



 Veit Etzold - Final Cut


Inhalt
Ein Killer, der sich selbst "Der Namenlose" nennt, versetzt mit seinen brutalen Morden Deutschlands Hauptstadt in Angst und Schrecken. Während Hauptkommissarin Clara Vidalis und ihre Kollegen vom LKA Berlin versuchen, den Täter zu fassen, spielt dieser mit den Ermittlern. Und auch den Medienmogul Albert Torino, der eine neue Casting-Show im Fernsehen und Internet plant, nutzt der Namenlose für seine Zwecke.

Meinung
Wer auf richtige „Psychospiele“ steht, für den ist Final Cut genau das Richtige! Ich habe schon lange nicht mehr so ein spannendes Buch gelesen. Wer die „Gretchen-Reihe“ von Chelsea Cain kennt und liebt, ist hier genau richtig! Ich hatte zwar leider ein-zwei Momente wo mir die Story zu langatmig war, aber das hat sich schnell gegeben und ich konnte auch in weniger als 2 Tagen das Buch zur Seite legen. Ich war begeistert! Ich kann beide Daumen nach oben recken und dieses Buch nur empfehlen! Aber Achtung, nix für schwache Nerven und Menschen die nicht gern etwas „blutiges“ lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen