Dienstag, 8. Oktober 2013

September Box

Im September stand die Brandnooz-Box unter dem Motto:


Süße Grüße

Und die Box war in der Tat "süß".

Hier kommt der Inhalt:
Mentos 45 Minuten (28 Dragees für 1,79 Euro)
Ragusa Jubilé Schokolade (100g für 2,29 Euro)
Eat Natural Nuss-und Fruchtriegel (45g für 0,99 Euro)
McVitie's Kekse (250g für 1,49 Euro)
Lotus Karamellgebäck Creme (400g für 2,99 Euro)
Bitburger Apfel Alkoholfrei (0,33l für 0,79 Euro)
Biotta Bio Energy (250ml für 2,70 Euro)

Afri Cola (0,2l für 1,29) - hier sollte die sugarfree Variante in der Box sein, leider kam es zu einem Versandfehler, in der nächsten Box ist dann zum Vergleich die richtige Version enthalten.

Insgesamt macht es einen Warenwert von 14,33 Euro.


 Der Inhalt und meine Meinung




Über die Afri Cola habe ich mich gefreut, auch wenn es nicht die "richtige" Version war. In der Oktober Box soll dann die sugarfree Variante sein und ich bin auf den Vergleich gespannt. Bei Coca Cola mag ich die "Zero" Variante nicht sonderlich. Hoffentlich hat Afri Cola da einen besseren Geschmack.

Das Bitburger Apfel Alkoholfrei habe ich weiter gereicht. Ich denke das es gut schmeckt, kann aber noch nicht wirklich etwas dazu sagen.

Das Gleiche gilt auch für den Bio Energy Drink. Bisher habe ich mich noch nicht ran getraut. 

  

Die Mentos sind toll! Und neben Airwaves sind sie wirklich Kaugummis, die den Geschmack lange anhalten lassen. Werden definitiv nachgekauft!

Zu den Keksen und dem Riegel kann ich nichts sagen. Eine Andere  Sorte des Eat Natural Riegels war schon einmal in einer Box. Nicht ganz mein Fall, aber das ist Geschmackssache.

Auf die englischen Kekse bin ich gespannt. In Kaffee getunkt schmecken die sicherlich ganz gut.



Die Karamell-Creme habe ich dem Freund meiner Schwester gegeben. Er ist ein kleines Schleckermaul und hat direkt den Löffel in das Glas versenkt. Der Geschmackstest wurde bestanden und das Glas ist auch schon gut geleert. 

Dafür hat die Schokolade meinen Test bestanden. Super lecker! Aber für den Nachkauf ehrlich gesagt zu teuer. Vielleicht mal als "Belohnung", aber dann auch wirklich eher selten.

Fazit:
Die Box war nicht ganz mein Fall. Viele süße Sachen, auch wirklich Dinge die ich noch nicht kannte. Aber irgendwie hat sie mich nicht vom Hocker gehauen. :-(

Aber ich freue mich schon auf die nächsten Boxen und vor allem auch die Motto-Boxen! Die Cool-Box und auch die Back-Box sind bestellt und werden hoffentlich ein Knaller!

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch die Backbox bestellt und hoffe das es kein Reinfall wird.
    GLGL zahnfeee

    AntwortenLöschen