Montag, 3. März 2014

Brandnooz Box Februar

Wonnig durch den warmen Winter


Das ist das Motto der Brandnooz Box im Februar. Und bei den Tempereturen stimmt das natürlich auffallend. Und die Box war wieder prall gefüllt!

Und hier kommt der Inhalt

Seeberger Trail-Mix (150g für 2,79 Euro)
Eine Frucht-Nuss-Mischung über die meine Mutter sich sehr gefreut hat. ;-) Interessant finde ich den Mix aus salzigen Nüssen und Trockenfrüchten. Ich hoffe das es schmeckt.

 Teekanne Chinesischer Sencha (20 Beutel für 2,19 Euro)
Grüner Tee mit Apfel und Holunderblüte, die Mischung klingt interessant. Wird auf der Arbeit natürlich ausgiebig getestet.


 Pepsi MAX (0,33l für 0,49 Euro)
Die wurde gleich getestet. Leider nicht mein Fall. Irgendwie haben für mich alle "Zero" Getränke einen Nachgeschmack. Dann trinke ich lieber ein Glas "richtige" Cola.


Kühne mittelscharfer Senf (250ml für 0,99 Euro)
Senf - genau das Richtige für meinen Papa. Ich bin leider überhaupt kein Senf-Fan. Aber gut das meine Familie quasi alles mag. ;-)


 Aoste Stickado Pikanto (70g für 1,99 Euro)
Ich bin ja eigentlich ein Fan von diesen "mini Salamis", gerade die Puten- und Walnuss-Sticks finde ich sehr lecker. ABER den Preise finde ich überhaupt nicht gut.


 Kühne Brigitte Diät Dressing Zitrone & Buttermilch (300ml für 1,79 Euro)
*hmmm* Lecker! Neben Balsamico mag ich solche Dressing's wirklich am Liebsten!


 Loacker Gran Pasticceria Tortina Original (3 x 21g für 1,79 Euro)
Ja. es ist Schokolade. Sie schmeckt nicht schlecht, aber unbedingt nachkaufen muss ich das nicht.

 belVita Frühstückskeks Choco (300g für 2,89 Euro)
Ich finde die Frühstückskekse ganz lecker. Aber auch hier ist der Preis meiner Meinung nach zu übertrieben. So gut können diese Kekse gar nicht schmecken. Wenn sie mal im Angebot sind, nehme ich vielleicht eine Packung mit. Aber ich bin auch nicht traurig darüber, wenn ich sie nicht zu Hause habe. Da esse ich Morgens lieber ein Müsli. 

Gelungen ist mal wieder das Nooz-Magazin! Leckere Rezepte und tollte Tips!

Der Warenwert der Box beträgt also (mit dem Nooz-Magazin) fast 16 Euro! 

Natürlich auch wieder viele Sachen die ich noch nicht kannte, aber ein richtiger "Kracher" war für mich leider nicht in der Box. Aber ich bin sicher das bald wieder etwas für mich dabei ist. :)

1 Kommentar:

  1. Huhu uns hat die Box diesmal gefallen eine gute Mischung von Produkten die wir noch nicht getestet haben. Die Müsli-Kekse sind auch nicht so 100% unser Geschmack :-) frisches Müsli ist einfach leckerer.
    ganz liebe Grüße zahnfeee und eine supi tolle Woche

    AntwortenLöschen