Dienstag, 1. April 2014

Brandnooz Box März

Und da ist der Monat schon wieder vorbei und die Brandnooz Box kam pünktlich hierzu an.

Die Box steht unter dem Motto:

Fröhliche Frühlingsfeier

  Und das ist ein Blick auf den leckeren Inhalt.

 
Enthalten ist natürlich erst mal das neue Nooz-Magazin. Ich finde es wirklich gelungen! Ich mag die Abwechslung aus Rezepten, aber auch Tipps und Produktvorstellungen.

 Dreh und Trink Ice Lolly (5x 62ml für 1,99)
zwei Sorten gab es schon einmal in einer Box. Sie sind zwar recht praktisch und nett, aber leider nicht ganz mein Geschmack. Allerdings konnte ich damit eine Familie mit Kindern sehr glücklich machen. Und das freut mich!

 
Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup ( 250ml für 1,99 Euro)
Ich bin wirklich gespannt! Bisher habe ich sowas noch nicht verwendet, ich bin eigentlich ein Fan von Balsamico. Aber der nächste Salat ist auf jeden Fall fällig. Daumen hoch!

 McVitie's HobNobs (300g für 1,99 Euro)
Englische Kekse mit einem hohen Anteil an Haferflocken. Werden schmecken. Garantiert! ;) Und vielleicht mit den Kollegen auf der Arbeit geteilt. Sch*** auf die Fastenzeit! :-D

 
  McVitie'sDigestive (200g für 1,29 Euro)
Kenne ich schon, allerdings mit Zartbitterschokolade und auch ohne Schoki. Und ich muss sagen, dass sie super lecker sind! Habe ich auch bereits nachgekauft. Sie sind weicher und sehr locker. Besonders gut zum Kaffee geeignet. Empfehlenswert!

 el Jimandor Margarita (0,33l für 3,84 Euro)
Ich dachte erst an einen Rechtschreibfehler beim Preis. :-P Aber das scheint wirklich zu stimmen. Mal schauen ob es schmeckt und den Preis wert ist.

Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher (125g für 1,59 Euro)
Kein Schnapper wie ich finde. Aber Zartbitter auf dem Kuchen ist genial! Praktisch finde ich den "Griff", den man in den Topf hängen kann. Die dunkle Glasur gibt es auch von anderen Herstellern, dann aber ohne "Griff".

 Dr. Oetker Zucker Schrift (100g für 2,19 Euro)
Joar, mal schauen was ich damit anstellen werde. Man kann sicherlich ganz nette Sachen damit zaubern. Oder die nächste Ladung Cake Pops damit verzieren. Die Schriften gibt es aber auch von anderen Firmen und dann ein bissl günstiger.

Sanpellegrino Aranciata Rossa (0,33l für 0,99 Euro)
Blutorangen-Limo in der Dose. Ich habe sie probiert, aber ich finde sie viel zu süß. Daher wird die Limo bei mir wohl auch kein Comeback feiern.

Knorr Grillsauce (250ml für 1,59 Euro)
In meiner Box war die Variante: Würzige Burger Sauce. Mal schauen wie die schmecken wird. Praktisch finde ich die Flasche!

Die Box hat einen Gesamtwert von ca. 17,50 Euro. Nicht schlecht! 
Ich finde sie auf jeden Fall besser als die letzte Box, zwei-drei Sachen waren dabei, die ich gut finde. Und natürlich die für mich auch neu sind.

Gespannt bin ich auf die "Sonderboxen" BBQ und Brunch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen