Montag, 25. Mai 2015

Brandnooz Box April

"Im April macht die Box, was sie will"


 Landliebe Konfitüren (200g für 1,49 Euro)
  Ich habe die Sorte "Schwarzkirschen" erhalten. Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut. ;)

Tekrum Caramel-Herzchen (100g für 1,89 Euro)
  Da ich ein "kleines" Schleckermäulchen kenne, dass weiße Schokolade und Caramel liebt, waren die Herzen ein super Geschenk zum Geburtstag.
 
  Wasa Delicate Rounds "French Herbs" (175g für 1,99 Euro)
  Die Dinger sind soooooo lecker! Finden auch meine Kollegen!

  Knorr Grillsaucen (250ml für 1,59 Euro)
  "Knoblauch Sauce Oriental Style". Die Grillsaison (und wir mit) wird sich freuen!

 
Capri-Sonne Freezies "Kirsche" (5 x 50ml für 1,99 Euro)
  Erfolgreich getestet auf der Arbeit. Einfach ins Kühlfach - eine nette Erfrischung für zwischendurch.

 
  Jack Link's Beef Snack "Peppered" (25g für 1,49 Euro)
  Da meine Schwester Trockenfleisch liebt, habe ich ihr die Packung vermacht.

  Ostmann Rubs(20g für 0,99 Euro)
Gewürzmischungen kann man ja immer gebrauchen.

Eat Natural Nuss-und Fruchtriegel (35g für 0,95 Euro)
  Sind nicht ganz mein Fall, aber meine Mama mag sie gern. :)
 
Warsteiner Ginger (0,33l für 0,62 Euro)
  Habe ich noch nicht probiert. Aber eiskalt sollte es eine gute Erfrischung sein.
 
funny-frisch "Sour Cream & Wild Onion" (175g für 1,99 Euro)
  Lecker! Bereits nachgekauft!

Coca Cola Life  (1l für 0,89 Euro)
 Ich Depp hab vergessen ein Foto zu machen. -.- Aber ich muss sagen, die Cola schmeckt! Ich hatte erst Bedenken das der Stevia "Nachgeschmack" auffällt, aber das ist nicht der Fall. Würde ich also wieder kaufen.

Fazit 
Die Box hat eine nette Abwechslung gebracht und war auch eine gute Mischung aus verschiedenen Sachen. DANKE das weder Bonbons noch Energy Drinks enthalten waren!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen