Donnerstag, 16. Juli 2015

Mein Minuto Moment mit Birkel - Test

Die neue Nudelpower - Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL

Ich hatte die Chance verschiedene Sorte "Birkel Minuto"  zu testen.


Es kam ein RIESEN Paket bei mir an und hier sind meine ersten Eindrücke.


Da ich das alles unmöglich allein essen kann, habe ich direkt meine Schwester und ihren Freund mit einigen Bechern versorgt.


 

 Ihr Fazit: Sehr leckere kleine Mahlzeit für Zwischendurch, wenn es schnell gehen muss. Auch zum Campen geeignet.

Ich habe mich dann für den Gulasch Topf XXL entschieden. Und ich kann sagen: sehr lecker! Allerdings fand ich ihn auch etwas scharf. 


Ich war eigentlich immer ein 5-Minute-Terrine-Fan, aber die Birkel Sorten sind auch lecker und werden sicherlich das ein oder andere Mal im Einkaufswagen lagen.

Die ein oder andere Sorte habe ich noch zum Testen vor mir. Aber ich kann versprechen, der Becher wird auf jeden Fall immer leer sein. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen