Freitag, 31. März 2017

Brandnooz Box Februar

"Leckere Winterpause"

Die Brandnooz-Box Februar hatte folgenden Inhalt.
 
Als Hinweis: da ich den Beileger verschlampt habe, gibt es heute mal eine verschlankte Version des Inhaltes.

 Mal wieder Tomaten...Ich hab sie verschenkt, da ich nicht noch mehr gebrauchen kann.

Müsli - Dieses Mal eine neue Variante und zwar mit Apfel-Mohn. Interessante Kombi wie ich finde.

Die waren ja soooooooo lecker! Richtig saftig und mit Schoko-Stücken...Ich war begeistert!

Tee - leider nicht so mein Fall. Ich bin ja eher der Kaffee-Trinker. ;-)

Diese kleinen "Knäckebrote" wurden auf der Arbeit vernascht. Für meinen Geschmack war der Knoblauch aber zu dominant...

Joar - Margarine ne? ;-)

Tolle Erfindung! Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Kann man super für's Backen gebrauchen.

Die "Riegel" waren auch soooooooooo lecker!

Fazit 
Die Box war ganz nett. Langsam nerven mich aber Tomaten und Margarine...dagegen fand ich die Loacker-Riegel und Brownies mega klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen