Sonntag, 26. November 2017

Brandnooz Box Oktober 2017

"Hier kommt das Herbsthoch"

Ich gebe zu, ich habe zuerst "Herbstloch" gelesen und dachte mir: das kann doch nicht stimmen.



Freixenet Mia Mojito  (0,75l für 3,99 Euro)
  Mia kenne ich schon als Wein und auch die alkoholischen "Cocktails". Die Alkoholfreie Variante ist aber auch interessant!



 Escoffier Broth of the Day  (235ml für 2,29 Euro)
  Trinkbrühe! Gerade bei kalten Temperaturen ist das eine tolle Möglichkeit wieder warm zu werden. Aber für die kleine Flasche finde ich es doch teuer.


Krombacher 0,0 % Weizen  (330ml für 0,70 Euro)
  Hey, mal wieder alkoholfreies Bier - dieses Mal Weizen...hurra...


Capri-Sun  (je 330ml für 0,89 Euro)
 Da kommen Kindheitserinnerungen hoch! Allerdings finde ich es immer noch furchtbar, dass aus Capri Sonne nun Capri-Sun gemacht wurde. 
Hier die Sorten Kirsche & Grantatapfel und Mango & Maracuja.
MILFORD Ingwer-Apfel  (28x 1,75g für 1,99 Euro)
  Ich liebe Apfel-Tee, aber ich mag überhaupt keinen Ingwer. Meine Kollegin hat sich aber sehr darüber gefreut! Und ihr schmeckt der Tee sehr gut.




Nippolino Knusperpralinen  (130g für 2,69 Euro)
  Leute, kauft die Dinger bloss nicht! ABSOLUTE SUCHTGEFAHR! Himmel sind die Dinger abgefahren lecker! 






 Griesson Soft Cake  (150g für 0,99 Euro)
  Auch diese Kekse kenn ich noch aus meiner Kindheit. Aber mit Bananen Geschmack war neu. Den Kollegen haben sie auf jeden Fall geschmeckt.

 


Bonbonmeister Kaiser Honig Anis-Fenchel  (90g für 1,39 Euro)
  Naaajaaaa....also ich muss nicht in jeder Box Bonbons dieser Firma haben wenn ich ehrlich bin. :-/






Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa  (400g für 1,49 Euro)
 Sauerkraut ist ja schon ziemlich lecker. Das es nun auch BBQ Kraut gibt, klingt interessant. Wird probiert!





Fazit 
Die Box war mal wieder netter und interessanter! Mir haben vor allem die Knusperpralinen gefallen. Die werden auf jeden Fall im Einkaufswagen landen. Und da sie in der Packung einzeln verpackt sind, kann man sie sicherlich auch prima verschenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen