Donnerstag, 17. März 2011

Donnerstag

Donnerstag, der Tag vor Freitag und somit dem Wochenende!

Wie am Samstag berichtet, habe ich mir das Set „better than gel nails“ gekauft und getestet. Die ersten Arbeitstage habe ich erfolgreich überstanden. Allerdings bin ich Keks dann am Donnerstag mit dem Finger in der Autotür hängen geblieben und leider musste ein Nagel ein bisschen leiden. Und heute auf der Arbeit dann der nächste.
Aber ich muss sagen: der Nagelkleber für die Nageltips hält bombenfest! Mein Fehler war einfach, das ich den Lack nicht richtig auf den Seiten verteilt habe und somit die Enden etwas ohne Lack waren. :-/ Das ist natürlich prädestiniert dafür, dass man hängen bleibt und sich die Nageltips ab- bzw. einreißt. Also immer schön darauf achten die Seiten mit einzupinseln!
Ich habe mir die Seiten dann heute mit der Nagelschere ein wenig gekürzt und noch einmal nach lackiert. Das sollte wieder eine Weile halten. Bisher bin ich wirklich positiv beeindruckt! 

Habe ich eigentlich schon meinen Grotteneumel vorgestellt? 
Den habe ich von meinen Eltern bekommen. Und das Schöne ist die Eigenschaft dieses gepunkteten Freundes. Mein Eumel knuspert schlechte Laune weg wie nix!



Und jetzt gibt es erst mal etwas leckeres zu essen und zwar für mich!
Putenhacksteak mit Salzkartoffeln! Mahlzeit! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen