Sonntag, 20. März 2011

Sonntag

Gestern war ich mit meiner Schwester auf dem Schandmaul-Konzert in Köln. Die Stimmung war super muss ich sagen. Und ich mag den Sänger unheimlich gern. Ein sehr sympathischer und gut aussehender Mensch. ;-) Natürlich war ich auch erst spät zu Hause und hätte eigentlich heute lang schlafen können.
Aber mein Wecker klingelte doch schon um 10 Uhr. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich dann noch 20 Minuten mit Merlin im Arm weiter gedöst habe. *g* Danach habe ich mich wirklich schon nach draußen gewagt und habe mir Brötchen gekauft. Was ich sonst eigentlich nie tu. Aber einmal ist immer das erste Mal. Und ich muss sagen: das Wetter ist herrlich! Auch wenn ich heute leichte Kopfschmerzen habe.

Neues von den Nägeln: Ich habe am Freitag leider meine Nägel schon abgemacht, weil ich ja wie bereits erwähnt hatte, nicht ordentlich gearbeitet hatte. Dafür habe ich heute dann wieder eine neue Kreation lackiert. Mal schauen wie lange diese drauf bleibt. ;-)

Und zum Abschluss: Der Boxkampf gestern Abend war wohl auch die Lachnummer überhaupt. In der ersten Runde geht der gute Mann ko und ich dachte wirklich erst, dass man mich veräppeln will. Aber nein, das war wirklich so. Da bleibt ja nur zu sagen: gute Besserung. *hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen