Mittwoch, 16. März 2011

Ergebnisse!

Heute war ich dann endlich mal beim HNO-Arzt wegen meiner vermeintlichen Allergie. Nach fast 2 Stunden Untersuchung und Allergie-Test bin ich etwas schlauer.
Zum Glück keine Allergie gegen meinen kleinen Stubentiger, dafür aber eine fette Hausstauballergie. Das war mir zwar schon bewusst, aber sie hat sich wohl in den letzten Monaten noch ein bisschen weiter ausgedehnt.
Ende vom Lied: Ich habe ein Allergiker Nasenspray bekommen das ich täglich einmal nutzen muss und zusätzlich noch ein Rezept für Überzüge für Kissen, Decke und Bettdecke. Herrlich :-(

Aber besser es endlich zu wissen und etwas dagegen unternehmen zu können, als ständig die Nase zu sitzen zu haben und niesen zu müssen ohne Ende.
Wie hieß das noch gleich per SMS heute Morgen: „Zumindest kennen wir nun den Feind und können dagegen vorgehen.“ Da hast du vollkommen Recht!

Auf das ich nicht mehr 2 Pakete Taschentücher pro Tag benutzen muss!

Und jetzt werde ich erst mal die Kugelschreiberzahlen vom Allergietest abschrubben.

1 Kommentar:

  1. Ein HOCH auf den HNO!
    Glückwunsch dazu, dass er zählen kann ;-)

    Ist doch gut, dass das Problem erkannt worden ist!
    Und überleben wirst du das auch!
    Du bist ja zum Glück nicht die Einzige die darunter leidet.

    AntwortenLöschen