Freitag, 25. März 2011

Freitag

Ein Sonniger Tag geht mehr oder weniger zu Ende. Zu mindestens geht die Sonne gerade unter. Und dazu fällt mir etwas ein:
ENDLICH IST DER SCHEIß WINTER VORBEI!

So das musste einfach mal raus. ;-)

Und woran merkt man das Frühling wird? Die Vögel zwitschern schon bevor ich wach werde! Skandalös kann ich da nur sagen. Und mein kleiner Hauskater sitzt maunzend vor dem Fenster und würde zu gern einen dieser gefiederten Freunde verspeisen.

Apropos Hauskater! Heute habe ich wirklich 2 Kater. Einen zu Hause und einen in den Muskeln. Auf Neudeutsch sagt man auch gern: ich hab Rücken. Speed Jogging im Wasser bei meiner Aqua Fitness gestern Abend war schon echt fies. Die Trainerin hat uns außerdem noch Schwimmflügelchen an die Füße gesteckt. Auftrieb ohne Ende, aber der Hintergedanke ist natürlich sinnig. Schön anstrengend und ich konnte gestern Abend auch schlafen wie ein Stein. Jedenfalls wieder bis ca 3 Uhr, meine Zeit zum wach werden. Warum auch immer. :-(

Und zum heutigen Abschluss noch ein Bild von meinem Bücherwurm :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen