Samstag, 26. März 2011

Regenzeit

Die von mir gestern noch gelobte Sonne hat sich heute hinter dicken Regenwolken versteckt. Ich war wohl zu nett zu ihr. :-(
Ein Tag zum „im Bett bleiben“ eigentlich. Meine Nacht war heute auch nicht wirklich gut, ich war ständig wach und dann musste ich mich wirklich um 7 Uhr aus dem Bett Richtung Bad quälen. Das nennt man dann wohl Murphys Law.
Mein kleiner Haustiger war heute Morgen auch wieder bester Nerv-Laune. Was ich aber verstehen kann, da muss ich ihn ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. Denn Wasser- und Fressnapf waren leer. Nach auffüllen selbiger war er dann aber wieder zufrieden.
Als dann noch der Postman(n) geklingelt hat und mir eine Gratisprobe Felix Katzenfutter in die Hand gedrückt hat, war Merlin natürlich noch viel sanfter. ;)

Dann rief meine liebe Mama an und hat mir mitgeteilt, dass sie mir gleich ein bisschen Kuchen vorbei bringt. Und jetzt sitze ich hier und mampfe Tarte au chocolat. Lecker! Danke Mama. :-)

An alle die nun neidisch sind, macht euch nix draus. Ich denke an Euch während mir der Kuchen langsam auf der Zunge zergeht. *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen