Montag, 28. März 2011

The same procedure....


Welcher Blödmann hat eigentlich die Winter- und Sommerzeit erfunden? Da wird man ja ganz wuschig wenn man eine Stunde weniger Schönheitsschlaf bekommt. Ja, der nutzt bei mir auch nichts mehr, aber dafür bin ich total neben der Spur. Nicht nur das ich bei Vollmond schon die Krise bekomme (nein ich stamme nicht von den Werwölfen ab!), nein da muss auch noch die Zeit umgestellt werden.
Und dann frage ich mich, warum die Technik es noch nicht so weit gebracht hat, die Uhr auch automatisch im Auto umstellen zu können. Die doofe Zeit im Auto geht ständig nach, warum nicht mal vor?! Man hat es schon nicht leicht.

Heute ist übrigens wieder so ein herrlicher Sonnentag, da kann man froh sein das man eine Stunde weniger arbeiten muss. ;-) Die Zeit geht viel schneller rum und man freut sich schon auf den Feierabend. Ich jedenfalls.

Also an alle die es können: raus in die Sonne und genießt die Selbige!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen