Mittwoch, 30. März 2011

Mitte der Woche


Heute ist Mittwoch und somit „Bergfest“ der Woche.
Und was entdecke ich beim nach Hause kommen? Ein kleines Paket. Und was war drin? Eine Plüsch-Milla die ich gewonnen habe! Ist die Kleine nicht niedlich? :)

Auf der Webseite: millaswelt konnte man die kleine Ameise gewinnen. Derzeit kann man jedoch Lose für ein schickes Handtuch gewinnen.
Einfach nach dem Intro unten auf Menü – rechts „im Haus“ und auf Aktionen klicken und ein Los ziehen. Viel Glück den Teilnehmern! :)

Seit gestern kann ich auch mal wieder ein neues Nageldesign aufbieten. Lila mit goldenem Crackle Lack. Weckt das Tier in mir. *g*



Morgen habe ich eine Fobi (Fortbildung) auf der Arbeit und werde das Ergebnis, welches hoffentlich gelingen wird, fotografieren. Ich bin gespannt wie es wird. Soviel sei verraten: es ist eine Fobi beim Buchbinder. ;-)

*winke* Eure Floh

1 Kommentar:

  1. Habe auch diese süße Ameise gewonnen :-) die wurde das neue Kuscheltier von unserer Katze. Sie beißt ihr aber gerne in den Fuß - die arme Ameise :-( lh Ingrid

    AntwortenLöschen