Samstag, 12. März 2011

Shopping!

Ich bin ein echter Fan der Marke „Essence“. (Ja, ich bin in so was wirklich eine richtige Tussi geworden ^^) Wenn ich bei DM bin könnte ich mich fast immer tot kaufen. Ich habe schon zig verschiedene Nagellacke und Lidschatten der Marke gekauft.
Im letzten Jahr durfte ich sogar die damals neu auf den Markt gekommenen Nail Sticker testen.

Neu in meiner Sammlung sind dieses Mal Handcremes.
Und zwar: 

Essence 2-in-1 Hand & Nagel Balsam 

Essence 12h repair & Schutz

Ich habe Nummer 1 das erste Mal aufgetragen und bin jetzt schon begeistert! Erst einmal riecht die Creme wirklich sehr lecker und zweitens zieht sie so super fix ein und fettet vor allem nicht so nach. Richtig klasse und empfehlenswert! :)

Zusätzlich habe ich von Essence wieder einige neue Lacke (z.B.Special Effect! Topper) gekauft.
Aber das beste ist das Set „better than gel nails“. Ich kann so einfach und unkompliziert endlich den schicken french nail Look aus dem Nagelstudio selbst machen und muss dafür wesentlich weniger zahlen. ;-) 



Ich bin fast froh, dass es keinen Online Shop gibt, das würde mir sonst wirklich ein Loch in den Geldbeutel reißen. *g*

Ich bin also von der Shopping Tour mit meiner Mutter mit gefüllter Tasche wieder gekommen und konnte meine Sammlung ein bisschen erweitern. :)

Kommentare:

  1. Hach dann kann ich ja mal zur Maniküre vorbei kommen :D

    AntwortenLöschen
  2. *hrhrhr* ja klar ;) Steht dir bestimmt auch ^^

    AntwortenLöschen