Montag, 14. März 2011

Montage

Ich halte es wie Garfield, der Kater. Auch der hasst Montage, so wie ich auch. Ich bin auch für die Abschaffung selbiges. Wie schön war doch der Rosenmontag, wo man ausschlafen konnte und nicht aufstehen musste.
Naja, heute war er noch erträglich, da relativ viel zu tun war und so die Zeit schnell herum ging. An dieser Stelle ein Gruß an meinen ersten mir angezeigten „Verfolger“ auf diesem Blog, der mich per E-Mail nervt, das ich ihn bespaßen soll.

Und ich kann noch berichten, das meine Nägel den heutigen ersten Arbeitstag überstanden haben. Sogar ohne Blessuren! Beweis siehe Bild! (Jaja, bissl unscharf geworden)


Und zum Mittag gab es heute leckere selbstgemachte Bratkartoffeln mit Schnittlauch und Valess Schnitzel mit Gouda. Okay in der Pfanne sind nur die Kartoffeln. ;-)


Ich werde jetzt mal eine Petition zur Abschaffung des Montags verfassen. Und noch ein bisschen lesen.

Ach ja und mein Musiktipp für heute:
Bruno Mars - Grenade

1 Kommentar: