Montag, 4. April 2011

April

Ein typischer Montag geht zu Ende. Warum typisch? Weil man Montage eigentlich aus dem Kalender streichen sollte.

An so Tagen liebe ich folgende Personen besonders:
Leute die alles besser wissen und dir, während einer Arbeit die echt keiner gern macht, ein Ohr abkauen was denn alles scheiße ist und was man ändern sollte. Warum machen sie es denn dann nicht einfach selbst frage ich mich dann. Ich krieche am Boden herum und schnüffel mit meiner Nase den ganzen Hausstaub ein und bekomme dann noch „gut gemeinte Ratschläge“. *TILT* Das kann ich gar nicht gebrauchen.
Zumal ich heute Morgen auch noch mit Kopfschmerzen aufgestanden bin. Aber dank meiner „Eule“ weiß ich ja nun auch den Grund.
„Kopfschmerz wird von kleinen fiesen Kobolden gemacht, die Nachts auf deinem Kopf sitzen und mit kleinen Hämmerchen drauf rum klopfen!“ Das wird es sein!

Jetzt brauch ich erst einmal wieder einen Kaffee, bevor es gleich wieder an eine Runde Scrabble und Kniffel geht.

Noch eine kleine Meldung zu meinem Buch:
Ich komme vorran und muss sagen es ist wirklich spannend! Vollständiger Bericht folgt, sobald ich es aus habe. Danach werde ich vermutlich „Die Tribute von Panem“ Band 1 lesen. Bin gespannt!

*wink* Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen