Mittwoch, 6. April 2011

Sonnenschein

Es gibt etwas spannendes zu erzählen.
Ich habe einen Gutschein in Höhe von 10,- Euro für den Shop 7trends gewonnen.
Ich habe mir ein schönes Shirt ausgesucht und wollte es bestellen. Ich habe auch den Code des Gutscheins eingegeben, erhielt dann leider die Meldung, dass die Seite nicht geladen werden konnte. Ich gebe ja nicht auf und habe es daher direkt noch einmal versucht. Da wurde mir allerdings angezeigt, dass der Gutschein bereits „verbraucht“ wurde. Ich habe dann eine E-Mail an den Support geschrieben und innerhalb von nicht einmal 12 Stunden eine Antwort erhalten, dass der Gutschein zurückgesetzt wurde und ihnen der Fehler leid tut.
Leider hat die Bestellung wieder nicht geklappt und ich habe erneut eine E-Mail geschrieben. Auch diese Antwort wurde innerhalb weniger Stunden geschickt. Die Bestellung konnte problemlos wiederhergestellt werden und der Support hat mir alles abgenommen und abgewickelt. In nicht einmal 2 Tagen war der Fehler behoben und mein Paket schon angekommen! Ich bin begeistert! Wow kann ich da nur sagen. :) Das nenne ich Kundenservice!


Wie Montag schon berichtet, war ich bei meinem Buch:

Opfergabe von Graeme Hague

in den letzten Zügen. Jetzt habe ich das Buch ausgelesen und muss sagen, es gefiel mir echt gut. Spannend bis zur letzten Seite und vor allem das Ende ist vorher nicht ersichtlich.
Fazit: Absolut lesenswert!

Eigentlich wollte ich mit dem 1. Band von: Die Tribute von Panem beginnen, aber leider hat der bisherige Entleiher das Exemplar nicht fristgerecht abgegeben. Daher ziehe ich nun folgenden Titel vor:

Flammenbrut von Simon Beckett


Beschreibung:
Eigentlich hätte Kate Powell allen Grund, mit sich und der Welt zufrieden zu sein. Soeben hat sie ihrem arroganten Ex-Lover einen lukrativen Traumauftrag vor der Nase weggeschnappt, der ihre Karriere in ungeahnte Höhen katapultieren könnte. Trotzdem kommt keine rechte Freude auf. Denn der arrogante Ex-Lover zeigt einmal mehr seine unglaubliche Brutalität, und der Wunsch nach einem Kind lässt Powell nicht zur Ruhe kommen. Also sucht die Geschäftsfrau per Zeitungsinserat einen anonymen Spender für die Vaterschaft. Und damit nimmt das Unglück unaufhaltsam seinen Lauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen