Freitag, 8. April 2011

Wochenende!


Gestern habe ich mal wieder ein Paket bekommen. Ich hatte mich für den Newsletter bei Purina One angemeldet und ein Willkommenspaket gewonnen! Danke! :)
Was ist Purina One?
Das ist Katzenfutter, das eurem Schmusetiger zu besserer Gesundheit verhelfen soll.
Es war eine kleine Tüte mit Nassfutter, ein 800g Paket mit Trockenfutter und ein tolles Katzenspielzeug dabei. Mein Hausdämon hat sich gefreut und das Spielzeug direkt in Beschlag genommen. Es ist ein Gummiband daran, das man an einer Stelle in der Wohnung aufhängen kann und das Teilchen rasselt noch schön, um die Katze zum spielen zu animieren. Ich habe das Spielzeug am Kratzbaum festgemacht und schmunzelnd meinem Tiger beim spielen zuschauen können. Normalerweise geht er nämlich nie an den Kratzbaum zum spielen.
Ich werde das Futter testen und berichten ob es meiner Fellnase bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen