Montag, 11. April 2011

wieder so ein Tag

Kennt ihr diese richtig bösen miesen und fiesen Tage, an denen eigentlich alles was nur geht, schief läuft? An denen man nur noch ins Bett gehen mag? Heute ist so ein Tag!

Der Tag fing schon damit an, dass ich kuriose Dinge geträumt habe. In meine Wohnung wurde eingebrochen und an der Tür waren Wurfsterne. (Ja ich kann tolle Dinge träumen) Dazu kam dann irgendwann die Polizei und der eine davon hatte die Kamera. Und der sah aus wie ein EDV-Kollege von meiner Arbeit. O_O Jaha, es gibt Dinge auf dieser Welt, die selbst ich mir nicht erklären kann.

Dazu kommt dann noch, dass man ab und zu gern mal für etwas das man tut gelobt werden möchte. Aber nein, da kommt dann lieber: daran hast du aber nicht gedacht. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. *grummel*

Das Buch „Die Tribute von Panem“ ist immer noch nicht da. Ich warte seit dem 5.4. darauf. Gemein. Dafür bin ich aber bei Flammenbrut immerhin grandiose 200 Seiten weiter. Langsam wird es spannend!

Und ich habe noch 2 Bücher ausgeliehen in denen es um die Werke und das Leben von Sappho geht. Nun werdet ihr euch fragen wer das ist.
Sappho war eine war eine antike griechische Dichterin. Sie gilt als bedeutendste Lyrikerin des klassischen Altertums. Nun werde ich mir mal die Werke zu Gemüte führen und etwas für meine Bildung tun. Auf diesen Trip hat mich übrigens die Dhana gebracht. *mal wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen