Samstag, 23. April 2011

Sonne und Schnupfen

Ich habe Urlaub und dank Ostern ein paar Tage frei und was ist? Ich bin krank. Hurra. :-(
Halsschmerzen, Ohren dicht und die Nase läuft gerade bis nach Timbuktu. Sowas kann auch echt nur mir passieren. Ich bin ein Unglücksrabe. *seufts*



Aber jetzt liefere ich erst einmal einige Bilder nach, die ich noch mit dem Handy gemacht hatte. Denn man höre und staune: Ich habe endlich mein Datenkabel wieder. ;-)

Mein tolles selbstgemachtes Buch, welches ich beim Buchbinder gemacht habe (ein 3 in 1 Bild):

Schön geworden oder? War auch viel Arbeit!


Dann noch unseren „Grilltisch“. Selbstgemachte Kräuterbutter und Tsatsiki, sowie mein Nudelsalat. Alles in allem sehr lecker gewesen! Auf den Grill kam Putenfleisch (Spieße und Grillfackeln). Davon habe ich allerdings keine Bilder.





 Und zum Schluss meine neue Erdbeertasche. ^^



Ist die nicht prima? Die habe ich zu Ostern von meinen Eltern bekommen. Total praktisch und auch noch hübsch anzusehen.








Jetzt muss ich noch zwei Bilder von Merlin liefern. Einfach viel zu süß um sie NICHT zu zeigen. Ist er nicht goldig?!




*wink* die verschnupfte Floh

Kommentare:

  1. Das Buch ist klasse geworden und die Tasche ein Träumchen. Sorry das ich nicht so oft auf deinem Blog Kommi´s gebe. Ich werde jetzt öfter vorbei schauen ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch kein Problem! :) Dafuer "stalke" ich dich ja fleissig *gg*

    AntwortenLöschen