Montag, 25. April 2011

Feiertage und Anrufer

Mein Tag fing ja schon super toll an. Um 06:36 Uhr wurde ich durch mein vibrierendes Handy geweckt. Ich habe den Ton immer aus und daher dachte ich erst es sei mein Wecker. Aber nein, es kam ein Anruf rein. Um die Uhrzeit bin ich noch nicht fähig zu telefonieren. Es ist ein Feiertag! Und derjenige hatte sicherlich keinen Notfall. Also hab ich mal netterweise den Anrufer weg gedrückt. Dann hab ich gesehen, das 6 Minuten vorher eine SMS verschickt wurde. Inhalt so was wie: Sorry das ich dich jetzt wecke, aber wo du grad wach bist können wir ja auch telefonieren. <--- ähm geht’s noch? Aber damit war ja noch nicht genug. Denn da klingelte auch schon das Festnetz! Handy hab ich nämlich nach dem 2. Anruf ausgeschaltet.
Alles in allem kommt es insgesamt auf ca. 7 Anrufe in Abwesenheit auf dem Handy plus 4 Anrufbeantworter Nachrichten. Ungefähr noch mal genau so viele Anrufe auf dem Festnetz mit nur 1er Nachricht auf dem AB und zusätzlich noch ca. 5 SMS. Toller Morgen oder? Das ich stinksauer bin muss ich nicht erwähnen. Und das ich kaum geschlafen habe auch nicht.

Dreistigkeit ohne Ende.*fauch*


Ich habe mal wieder ein Buch ausgelesen und zwar:

Blue, bei Anruf Gefahr von Ken Catran


Inhalt:
Ein nobler Villenvorort wird von einem Serienmörder in Atem gehalten. Trotz flächendeckender Polizeipräsenz und ausgeklügeltster Sicherheitstechnik schlägt "Blue" immer wieder zu. Der sechzehnjährige Mike wird Zeuge seiner Kaltblütigkeit, als er einen neuen Tatort entdeckt. Noch am gleichen Tag beginnt "Blue", ihn auf seinem Handy anzurufen und mit jedem Telefonat wird deutlicher, dass der Mörder aus Mikes direktem Umfeld kommen muss.


Meine Meinung:
Ich habe mich ein bisschen durch das Buch quälen müssen wenn ich ehrlich bin. Es hat mich nicht sonderlich „gepackt“. Das Ende war, sagen wir es mal, interessant.
Als ich es zugemacht habe war mein erster Ausspruch: ganz schön harter Tobak. Und ich würde sagen: muss man nicht gelesen haben.
(ab und zu brauche ich halt auch mal "seichte" Literatur" ^^)

*wink* Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen