Freitag, 29. April 2011

Wolkenbruch und andere Katastrophen


Gestern Morgen bin ich aufgestanden und weiß der Teufel wie, habe ich es geschafft mich mit dem Daumennagel an der Hacke zu kratzen. Natürlich blutig! Autsch! War am Anfang gar nicht so schlimm, dummerweise ist es natürlich genau an so einer Stelle, wo der Schuh „drüber scheuert“. Man darf auch Trottelkind zu mir sagen. *muh*

Gestern zur Mittagszeit ging dann ein wahrer Wolkenbruch nieder. Immer wieder schön, denn wenn es gießt aus vollen Kannen, steigt in der Spüle auf der Arbeit das Wasser hoch. Und zwar von ganz tief unten. Es stinkt bestialisch und das Wasser sprudelt richtig aus dem Abfluss. Ich bin also los gehechtet und habe mir nen Mülleimer geschnappt und über die Spüle gestülpt. Beschwert mit einem Paket Papier. Ein echtes Highlight. -.-

Dafür war es gestern Abend wieder richtig schön beim Aqua Fitness! Die Trainerin hat uns ein neues Warm-Up vorgestellt (hat riesen Spaß gemacht!) Und dann ging es mit verschiedenen Übungen weiter. Mit dem Unterschied, dass wir dieses Mal mehr Zumba gemacht haben.
Nun fragen sich einige, was ist Zumba?! Das ist eine Mischung aus Tanz und Fitness, welches mit lateinamerikanischen Klängen untermalt wird. Dabei wird eigentlich so gut wie alles am Körper trainiert und macht dabei noch unheimlich Spaß! Zumba gibt es natürlich auch ohne Aqua. ;-) Schaut euch doch mal ein Video bei Youtube an. Vielleicht findet ihr, wie ich, Gefallen daran? :)

*wink* Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen