Mittwoch, 4. Mai 2011

Lebenszeichen

Kaum zu glauben, aber heute kam der 2. Band von Die Tribute von Panem schon an. Ich hatte nicht vor dem 25.05.2011 gerechnet, da es eigentlich noch bis dahin entliehen war.

Ich habe noch ein paar Seiten in meinem jetzigen Buch zu lesen, aber dann geht es los. Und ich bin schon echt gespannt, ob ich Band 2 - Gefährliche Liebe, auch so schnell durch lese und spannend finde wie den ersten Band.

Ansonsten freue ich mich auf mein Wochenende. Denn in der letzten Zeit schlafe ich mies und zwar richtig. Bin tierisch ko nach dem Weckerklingeln :-(

So und damit ich schnell zu Band 2 komme, werde ich jetzt lesen gehen. Die nächsten Bücher stehen auch schon in den Startlöchern. ^^

Schlaft gut ihr Lieben!

*wink* Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen