Mittwoch, 20. April 2011

Wisst ihr...

...was toll ist? Wenn man einen freien Tag hat und diesen fast ein bisschen genießen kann. ;-) Auch wenn ich heute früh aufgestanden bin, um mit meiner Schwester zum Arzt zu gehen (sie hat Gesellschaft verdient, nach 5 Wochen Krankenschein), so hab ich das Wetter doch genossen!
Vor allem waren wir nach dem Arzt bei meiner Tante und haben dort gemütlich auf dem Balkon gesessen und Kaffee getrunken. Voll schön und extrem entspannend!
Danach waren wir uns ein Eis holen *mjam* und ich konnte mir meinen neuen EMP-Katalog zu Gemüte führen. Es gibt darin schon tolle Sachen.
Zu Hause habe ich mir dann einen weiteren Kaffee geschnappt und es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Zu meinen Füßen lag mein Stubentiger eingerollt und hat geschlafen. Das Wetter macht halt müde, da musste ich mich später dazu legen und er hat dann auf meinem Bauch geschlafen. ;-)

Also wenn ihr könnt: genießt die Sonne und habt schöne Tage!


*wink* Floh

Kommentare:

  1. aw, ja. das wetter ist wirklich klasse *_*

    grüße.
    katta.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter ist super klasse und soll ja Oster auch son bleiben da kann man es wirklich schön geniessen.Endlich ist der lange kalte Winter zu ende :o)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen