Dienstag, 10. Mai 2011

Wann wirds mal wieder richtig Sommer...

Der Sommer steht schon vor der Tür und bei mir auf der Arbeit ist es schon gut warm. Heute habe ich sogar sämtliche Türen aufgestellt, weil die Luft stand und man ein Messer nehmen konnte um selbige zu zerschneiden. Dabei dann noch volles Haus und schon hat man eine Mischung erreicht, in der einem schon mal leicht schwindelig werden kann.

Aber ich habe mir selbst was Gutes getan nach Feierabend. Und zwar einen Erdbeer-Shake! (Bitte kein genaues Augenmerk auf das Coke Glas legen ^^)


Lecker mit gefrorenen Erdbeeren, Eiswürfeln und Milch. Und ich muss sagen, das erfrischt richtig gut. Je nach Geschmack kann man noch etwas Zucker hinein tun. Macht Lust auf mehr. ;-)

Panem ist immer noch gut, ca. 230 Seiten schon gelesen. Wenn es in meiner Dachgeschoss-Wohnung nur nicht so warm wäre. Das Wetter macht mich müde und mir fallen Abends beim lesen immer die Augen zu. Aber ich bin guter Dinge, dass ich das Buch bis Ende der Woche durch habe.

Und eine Frage die ich mir immer wieder stelle: Warum kann ich meine Haare nie so föhnen wie der Frisör *grummel* Das ist glaub ich das Geheimnis jedes Frisörs.

*wink * Die Erdbeer-Shake schlürfende Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen