Freitag, 13. Mai 2011

Freitag...

...der 13.! Glücklicherweise hatte ich heute frei, bin aber trotzdem früh auf den Beinen gewesen. Meine Mum hat sich ja einen Bänderriss zugezogen und musste heute zur Kontrolle ins Krankenhaus. Und da sie nicht Auto fahren darf, habe ich sie hingebracht.
Danach ging es ab zum shoppen. *gg*

Bei DM konnte ich mal wieder nicht am Nagellack vorbei gehen. Ein schönes Gelb und Rot sind nun mein Eigen. 

 










Diese Farben haben bisher in meiner Sammlung gefehlt.

Und diese schicke Tasche kann ich nun auch als Eigentum betrachten. Und sie hat nur 1 Euro gekostet. 



Und hier noch zwei sehr aktuelle Nageldesigns von mir:








Giftgrün ist seit gestern auf meinen Nägeln. Von P2 mit dem netten und passenden Namen "shockful" ;-)




Das schicke schwarz von Rival de Loop mit P2 Crackle in gold war davor auf meinen Nägeln.





*wink* Die Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen