Donnerstag, 2. Juni 2011

Donnerstag und frei

Donnerstag und dazu noch ein freier. Schön lang schlafen und nachmittags zum Kaffee trinken bei den Eltern. Leckeren Käsekuchen!
Wenn nur meine Schulter und mein Nacken nicht so schmerzen würden. Auf der Arbeit habe ich die dicken Lehrbücher aus dem obersten Regal geräumt. Natürlich ohne Tritt, ich kann mich ja hoch strecken. Dabei habe ich mich wohl überdehnt und jetzt, naja tut es weh. Meine liebe Mama hat mir dann Reflex Spray drauf gesprüht. Es stinkt gewaltig kann ich euch sagen. ;) Sogar mein Haustiger nimmt Abstand! Normalerweise weicht er mir nicht von der Seite wenn ich zu Hause bin. *g*

Und da heute so ein schöner sonniger Tag war, habe ich mit meinem Handy ein paar Bilder im Garten meiner Eltern gemacht. Einige davon zeig ich einfach mal:






                                                 





*wink* Floh

Kommentare:

  1. Huhu Floh, deine tollen Bilder vom Donnerstag habe ich ja ganz übersehen. Du wirst lachen Käsekuchen gab es bei mir heute auch, ich liebe Käsekuchen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das sie dir gefallen! :) Danke schoen!

    Und Käsekuchen ist neben Erdbeerkuchen das Beste was es gibt *gg*

    AntwortenLöschen