Samstag, 25. Juni 2011

Immer noch Kirmes

Heute Varianten der Mandel-Herstellung!

Teil 1

Mit Mandelblättchen. 




 Da habe ich die doppelte Menge an Flüssigkeit genommen, weil die Fläche größer ist. Sind super saftig geblieben und schmecken Topp! Sind nur leider zusammen geklebt. Aber sehr zu empfehlen!


Teil 2

Mandeln mit 43er! (spanischer Likör) 




Da habe ich 2 EL Wasser und 2 EL 43er genommen. Leider habe ich keinen Amaretto da, sonst hätte ich das damit gemacht. Aber auch sehr zu empfehlen. Schmecken nicht so dolle nach Alkohol, aber trotzdem lecker!

Das riecht bei mir gerade so richtig lecker! *gg*

*wink* Floh

Kommentare:

  1. Das sieht wieder lecker aus und erinnert mich an Florentiner.
    Ich hatte vergessen gestern was zu deinem tollen Ring zu sagen, der sieht echt schick aus.
    herzliche Grüße und einen schönen Abend.
    wünscht die zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, aber Florentiner sind immer so hart. Die Mandeln sind immer noch schön saftig gelieben.

    Danke =) Live sieht der Ring aber noch viiiiel schicker aus. Ab sofort eines meiner liebsten Schmuckstücke.

    *wink* Floh

    AntwortenLöschen
  3. Huhu die Idee mit den Rezept auf deinem Blog ist klasse, dann kann ich es mir mopsen ich kenne es nicht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen