Freitag, 22. Juli 2011

Camping

Jetzt stelle ich euch mal einen Blog vor, den ich wirklich sehr toll finde.
Warum? Weil er ganz frisch und von meinen Eltern ist! :)




Früher fing es mit einem Faltcaravan an, ging über in einen Wohnwagen und nun ein Wohnmobil. Meine Schwester und ich sind früher noch mitgefahren, aber irgendwann werden auch mal die kleinsten Kinder erwachsen. ;-)
Jetzt fahren Sie also das „Aquarius-Mobil“. Die Namenserklärung hierzu ist ganz einfach.

Aquarius ist ein Campingplatz in Spanien, der sich an der Costa Brava befindet, um genau zu sein in dem schicken Fischerdörfchen Sant Pere Pescador. Der Campingplatz ist super für Familien mit Kindern geeignet.
Er liegt nah am Strand, hierbei ist es wichtig zu sagen, dass es nicht „tief“ ins Meer hineingeht. Es gibt dort viele Sandbänke und eine gute Übersicht über den gesamten Strand. Also für Kinder super!
Es werden auch viele Aktivitäten für die Kids angeboten, sodass man als Eltern auch wirklich mal einen entspannten Urlaub verbringen kann.

Die Inhaber kommen aus Deutschland und sind auch wirklich super nett.

Vielleicht stattet ja der eine oder andere dem Aquarius-Camping mal einen Besuch ab? :)

*wink* Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen