Mittwoch, 27. Juli 2011

Brandnooz

Bei Brandnooz gab es wieder eine tolle Test-Aktion!

Bonaqa Fruits

Die Sorten Holunderblüte-Zitrone und Mango-Acai standen dieses Mal als Produkte zur Verfügung.
Die Sorten haben einen Fruchtgehalt von 1,5% und sind mit wenig Kohlensäure versetzt.



Nach ausgiebigen Test mit meiner Familie kommt nun mein Eindruck.

Mir schmeckt die Sorte Holunderblüte-Zitrone besser. Es ist frisch aus dem Kühlschrank sehr fruchtig und spritzig. 



Leider ist Mango-Acai nicht mein Fall gewesen. Ich fand es ein bisschen zu „süß“.



Bei meinen Mittestern war es aber z.B. genau anders herum, da fand Mango-Acai eher gefallen. Wie gut das Geschmäcker immer unterschiedlich sind. :)


Fazit:
Als nette Abwechslung für Zwischendurch würde ich mir die o.g. Sorte auf jeden Fall kaufen. Ich trinke eigentlich fast ausschließlich nur Mineralwasser und finde eine fruchtige Alternative mal ganz nett. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen