Freitag, 22. Juli 2011

Kaffee!

Ich bin ja wirklich ein Kaffee-Junkie muss ich sagen. Auf der Arbeit trinke ich schon viel, aber wenn ich zu Hause bin eigentlich noch mehr. Mit der Senseo ist das auch eine echt prima Sache und geht zudem noch schnell.

Eigentlich kaufe ich mir meist 100er Packs in Holland, aber diese Mal habe ich mir etwas „geleistet“. Ich kannte den Guten Morgen Kaffee zwar schon, aber angeblich hat Senseo sich ja etwas Neues ausgedacht. Und zwar eine „neue Kaffeepad-Generation“. Die Pads haben ein dünneres Filterpapier und sind transparenter. So soll der Kaffee besser und intensiver schmecken.

Also habe ich mir eine Packung gekauft und getestet.




Links auf dem Bild ist das Senseo Pad und rechts ein „billig“ Pad. Auf den ersten Blick kann ich jetzt nicht unbedingt groß einen Unterschied feststellen. 



(Den Anblick nach dem Wasserdurchlauf erspare ich euch mal)

Spannender Augenblick: Der Geschmackstest. Und was soll ich sagen? Der Kaffee schmeckt wirklich anders. Er ist vollmundiger und kräftiger. 

Daumen hoch für Senseo! Ich werde mir jetzt wohl öfter mal ein „Original“ Paket gönnen.

*wink* Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen