Freitag, 22. Juli 2011

Gewinne!

Wie ich ja bereits geschrieben hatte, gab es bei der lieben Zahnfee ein Gewinnspiel. Und man mag es kaum glauben, aber ich wurde für einen Zusatzgewinn ausgelost.

Dieser ist bei mir angekommen und ich habe mich wirklich sehr gefreut! In meinem Päckchen war neben einer ultra lieben Karte auch noch kleine Duftpröbchen, ein Gutschein für einen 10%'tigen Rabatt bei myparfuem und eine Schmuckhand!



Ich habe ja schon lang überlegt mir eine zu kaufen, da ich mitlerweile wirklich viele Ringe habe, aber bisher hab ich das irgendwie verdrängt. Aber dank der lieben Fee brauche ich das ja nun nicht mehr!

Ein ganz großes Dankeschön an dich! Ich freue mich wirklich sehr über meinen Überraschungsgewinn!

*wink* Floh

1 Kommentar:

  1. Wow die sieht ja bei dir richtig klasse aus, gut das du sie gewonnen hast.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen