Sonntag, 10. Juli 2011

Shaun!

Limuh Shaun das Schaf - Produkttest



Erster Eindruck: 

+ Süßes Design
+ Die Flasche hat eine schöne Form

- Der Preis von 1,25 Euro ist schon „hoch“ für 0,35 l
- Der Geruch hat mich erst mal abgeschreckt

Ich war erst etwas skeptisch, denn eigentlich bin ich kein Banane-Fan. Aber die Mischung aus Fruchtsaft, Mineralwasser und Sauermilchmolke ist wirklich lecker! Damit habe ich nicht gerechnet. Nachdem ich die Flaschen gekühlt hatte habe ich den zweiten Geschmackstest gemacht und war dann überzeugt. Limuh Shaun das Schaf ist echt erfrischend und lecker!



Ich konnte auch meine Arbeitskollegen und Familie zum probieren bewegen. Ihre Meinung war eindeutig! „Das ist ja lecker!“

Leider finde ich das der Preis ziemlich stolz ist für gerade mal 0,35l. :-/


Die Flaschen sind jetzt leider schon leer :-/ Und der Test somit beendet.

Fazit:

Sehr lecker und empfehlenswert! Auch wenn es preislich etwas „gehoben“ ist. :-) Ich würde es wieder kaufen.


*wink* Floh


Kommentare:

  1. Dein neues Design gefällt mir echt gut und der Bericht ist klasse.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. 2x Danke schoen! :)

    *wink* Floh

    AntwortenLöschen