Montag, 11. Juli 2011

Feine Notizbücher und Sonne!

Ich bin ein echter Fan von „Paperblanks“. Das sind Notizbücher, die es eigentlich für jeden Geschmack gibt. Leider sind diese extrem schicken Bücher aber nicht ganz günstig. Aber ich habe eine tolle Alternative entdeckt!

Diese Notizbücher sind von Coppenrath und gibt es in zig verschiedenen Größen und Farben. Mal mit Tiermuster oder Wachspapier „eingekleidet“. Und sind wesentlich günstiger als die "Echten" Hefte.

Gefunden habe ich meine zwei Bücher bei der „Mayersche“. 


Einmal Tier-Design und einmal "Tapete"



Auch als kleines Mitbringsel oder Geschenk echt süß.


Und meinen neuen Mitbewohner möchte ich Euch auch nicht vorenthalten! Ich bin stolzer Besitzer einer Solar-Kuh! :) Ist sie nicht toll! Sobald vorn das Feld die Sonne erblickt, fängt die kleine Figur von selbst an zu wackeln. Hierfür wird keine Batterie benötigt.



*wink* Floh

Kommentare:

  1. Guten Morgen schau mal hier ist etwas für dich auf meinem Blog http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/07/blog-award-bekommen.html
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Einen wundervollen Tag. Ich verfolge dich seit grad ... Vielleicht magste mich ja auch verfolgen. http://nicole-testet.blogspot.com/
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eben habe ich deinen Blog entdeckt und lese grade :-) Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet und würde mich freuen, wenn du auch bei mir mit liest :-)
    Gruß Kyra

    AntwortenLöschen
  4. @Fee: DANKE! Freue mich echt riesig ueber den Award!!!

    @Niki und Göre: Ich freue mich ueber den "Zuwachs" und habe die Verfolgung aufgenommen! :)

    *wink* Floh

    AntwortenLöschen