Dienstag, 12. Juli 2011

Wow!

Ich habe mir gerade den Schlafsand aus den Augen gerieben, als eine tolle E-Mail bei mir eintraf!

Ich habe von der lieben Zahnfee einen Award erhalten!


 VIELEN DANK! Ich freue mich wirklich sehr darüber!

Gerne würde ich den Award jetzt schon weiter verteilen, leider bin ich noch so ein „Frischling“ das ich noch gar nicht so viele andere Blogs kenne. Aber ich denke das ich dies auch in ein paar Wochen nachholen kann. :-)

Und dann werde ich folgende Regeln beachten:
    • Platziere den Award irgendwo auf deinem Blog.
    • Dann gib den Award an bis zu 5 Blogger weiter und kommentiere auf deren Blog und lasse sie wissen, welches Glück sie heute haben.
    • Gib den Link Deiner Präsentation per Kommentar auf dem Blog des Bloggers, von dem du den Award bekommen hast, zurück.

Noch mal ganz großes Danke für diese tollen Award!

*wink* Floh

Kommentare:

  1. Viel Glück, da du ja ein "Frischling" bist dachte ich ich gönne dir mal was :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt super lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen